Feuersterns Tagebuch - von nervigen Müttern und Tigerstern umzingelt!
12.09, im Jahre Zweitausendmiau.
"Hallo?" Jemand tappste an dem Baueingang herum. Dann traten Habichtfrost und Stachelkralle ein. "Äh.. wie kann ich euch behilflich sein? " fragte ich leicht zitternd.
"Sag uns die Prophezeiung!" ,knurrte Stachelkralle.
"Prophezeiung? Welche Prophezeiung? " ,antwortete ich seelenruhig. "Es gibt keine Prohezeiung? Scheisse. "
Ich grinste. Die zwei waren so dumm, das sie nichtmal eine Lüge von einen Diss unterscheiden können. Okay, der war schlecht.Da klingelte mein Telefon.
Ich nahm ab.Scheiße, meine Mutter kommt zu mir. Was sollte ich machen. In meinen Bau lagen überall Frischbeutereste herum, und .. äh.. da krabbelte irgendwas das erstaunlich lebendig aussah, für eine tote Maus.
"Was ist?", knurrt Habichtfrost.
"Meine Mutter kommt in einer Halbenstunde!" (Ich sah auf die Miau-Uhr) ",es gibt eine Katasrophe wenn sie meinen BAU sieht! ""Tja."
Ich sah die zwei an. Da realisierte ich das wir zu DRITT waren, und dass was ich allein in 2 Stunden geschafft hätte auch in einer halben ZUSAMMEM schaffen könnten. Ich musterte sie.
"Nein, Kater, ich weiß was du denkst, schmink dir das ab!""Naja, überlegt euch das nochmal, ich sag euch die Prophezeung, dafür helft ihr mir hier. " ,grinste ich siegessicher.
Na dann mal los. Die zwei Wald-der-Finsterniss-Kater machten meinen Bau sauber, während ich irgendwas Essbares zusammenrührte.
"Was soll das heißen Hauskätzchen dürfen hier nicht rein."
WATSCH! Ouuu... das dürfte wehgetan haben. Das schmerzhafte Miauen gehörte eindeutig Borkenpelz.
"Schnell, alle auf Position, meine Mutter!"
Die zwei Kater setzten sich während ich die Frischbeute in die Mitte stellte. Da kam meine Mutter herein. "Hallo Mammaaaa, schön dich zu sehen!" ,schnurrte ich zuckersüß.
"Und wer sind die beiden Kater da?" "JOHN SMITH!" , sagten beide gleichzeitig.
"Zwei John Smiths?" Ich seufzte innerlich. "Ja Mama."Nach dem Essen kam plötzlich Tigerstern hereingeplatzt. "Habt ihr die Prophe-.."
"Und wer ist das jetzt wieder?" ,fragte Mama genervt.
"John Smith!" ,antwortete Tigerstern prompt.Ich sag jetzt einfach nichts...
"Noch einer?"
"Noch einer."
"HALT! KATZIZEI! PFOTENHOCH, HIER SIND RIESENSTERN, SCHWARZSTERN UND LEOPARDENSTERN."
Innerhalb 1er Sekunde waren die drei durch ein Loch in der Wand gekrochen und waren Weg.Wenig später.
"Und da war noch einer. Großer Kater. John Smith hieß er.
Noch ein wenig später.
"Moooment mal. Klebt da oben an der Decke eine UNTERHOSE?" "Och Mama."
Zum Glück hatten wir nur eine übersehen.
Soooh, und wie gefällt euch diese Art von 'Chat'? Die Story hab ich etwas von einen Comic abgewandelt. Schönen Tag noch Samtpfotiiis und Whiskaslovaaahs.♡♥
DU LIEST GERADE
Cats Chats - Wenn Feuerstern & Co. ein Handy in die Hand bekommen...
RandomCats Chats! Was haben sich Feuerstern und Graustreif zu sagen? Wusstet ihr das Tigerstern Whiskas frisst? Tigerstern: Alter lass mich mal? Feuerstern: Nöp Graustreif: I am a really Streif :D Chats mit Lachflash Garantie (hoffe ich xD)