Ariana's P.o.V
Er kommt. Lucifer kommt. Ich hatte ihn seit Drei Jahren nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich wollte er meine Leiche abholen. Jetzt würde er wissen, das ich Unsterblich bin. Die Frage ist nur, ist das gut oder schlecht?
Ich hörte wie sich die schweren Schritte Lucifers näherten. Er hatte seine Wächter dabei. Einer sagte >Ist sie im sitzen gestorben oder was?<
Lucifer feigste. >Nein du Dummkopf. Sie lebt. Sie ist Unsterblich< es klang eher wie eine Frage als wie ein Aussage. Ich drehte mich zu ihnen um. Ich stand auf. Meine Beinen waren noch etwas zittrig, doch ich schaffte es zu stehen.
Lucifer schien zu Überlegen.
>Komm mit< sagte er schließlich. Diesem Befehl folgte ich gerne.
Ich folgte Lucifer durch die schwarze Wüste. Er öffnete die Tür zu seinem 'Büro' und ließ mich eintreten. >Weißt du Ariana. Ich wollte dich eigentlich sterben lassen, doch das Problem ist, das du nicht sterben kannst. Ich werde dich erstmal im Auge behalten. Du bekommst ein eigenes Zimmer. Nach meiner bedenk Zeit, werde ich wissen wofür du nützlich bist.< Er seufzte und wendete sich an seine Wächter.
>Bringt sie auf ihr Zimmer. 849. Gebt ihr keinen Schlüssel< Die Wachen nickten und führten mich durch die andere Tür hinaus.
Ich wurde von den Stierartigen Männern durch einen Schwarzen gang gezogen. >Ich kann auch selbst laufen< zischte ich. Der Mann der mich am Arm packte feigste, ließ mich aber dann doch los.
Sie öffneten eine Rote Tür, mit den Ziffern '849' . Sie schubsten mich hinein und schlossen die Tür wieder. Als ich das klicken hörte, wurde mir klar das sie mich eingeschlossen hatten. Alleine. War das seit neusten die Definition von 'Gebt ihr keinen Schlüssel' ?
Ich sah mich in dem Raum um. Der war in Dunklen, aber dennoch warmen Tönen gehalten. Ein Großes Bett Stand an der Mitte der Wand. Ein Handgemaltes Bild von loderndem Feuer hing darüber. An der gegenüberliegenden Wand hing ein Spiegel. Rechts daneben befand sich ein dunkler, hölzerner Kleiderschrank. Fenster besaß der Raum keine, dafür aber einen kleinen Lüftungsschacht.
Eine Tür befand sich ganz links. Ich ging hin, und öffnete sie. Es war ein in ebenfalls dunklen tönen gehaltenes Badezimmer. Das seltsame war, das ich im Badezimmer NOCH eine Tür befand. Vorsichtig ging ich ein paar Schritte darauf zu. Als ich die Tür schließlich erreicht hatte, klopfte ich. Ich öffnete sie und sah in braune Augen.
Diese Braunen Augen gehörten einem Mädchen. Sie hatte kurze, braune Haare und ein Wunderschönes Gesicht. Genau genommen, war sie eher eine Frau, als ein Mädchen.
>Oh mein Gott< hauchte sie. >Du bist genauso wie mein Stamm sich dich vorgestellt hat<
>Was meinen sie damit?< fragte ich.
>Du bist es< sagte sie unglaublich.
>Die Auserwählte< fuhr sie fort.
>Huh?< ich war völlig Verwirrt und Überrascht.
>Komm rein< sagte sie Freundlich und deutete auf ihr Zimmer. ich trat ein und setzte mich auf das dunkle Sofa.
>Was meinen sie mit 'Die Auserwählte'?< fragte ich ernst.
>Ich werde dir erstmal alles Erklären... Also Zuerst, Ich bin Neveris. Ich gehöre zu den Stamm der Gladiatoren, und nein, der Name hat nichts mit den Römischen Kämpfen zu tuen. Auf jeden Fall haben wir nicht genug Zeit für die ganze Geschichte! Wir werden dich befreien, damit du deiner Bestimmung folgen kannst!< sie lächelte mich an.
>Und... Was genau ist meine Bestimmung?< fragte ich.
>Du wirst unsere Anführerin<
>Nein das geht nicht< protestierte ich.
>Warum?< fragte sie sichtlich Verwirrt.
Ja? Warum eigentlich?... Ich hatte keine Ahnung. Es war einfach ein Reflex.... Sollte ich mit ihnen gehen? Ich war Ratlos....---------------
Naaa ihr ;-)
Kleines Kapitel für zwischen durch ;-D
Und? Soll Ariana mit ihnen gehen?
LG
Engel <3