Die Wahrheit

7K 405 31
                                    


Neveris stieß wieder mal mit einem Schwung die Tür auf. Was ich darauf folgend sah verschlug mir die Sprache....

--------

Die riesige 'Halle' war beleuchtet und es roch nach Natur. Wie Natur riecht? Wenn man mitten in einem Wald steht, die Augen schließt und dann tief einatmet. Das ist für mich Natur. Ich mochte diesen Geruch sehr, da ich mit ihm in der Nase aufgewachsen bin. Direkt hinter unserm Haus hatte ein kleiner Wald gelegen. Ich war fast jeden Tag dort hingegangen. Dieser Wald war aber irgendwie anders als andere... er war  beruhigender.

Ich sah mich um. Alle starrten mich an. Es waren Wesen aller Art. Ich sah eine Werwölfin, die mich Interessiert musterte. Sie hatte langes, zusammengebundenes braunes Haar und dunkelbraune Augen.  Ihre Lippen waren schmal und ihre Wangenknochen stachen heraus. Sie hatte ein braunes Wildleder Outfit an. An ihren Händen befanden sich scharfe, Schwarz - Braune Krallen.

Neben ihr stand ein blasses, schwarzhaariges Mädchen. Ihre Augen glänzend rötlich, waren aber gleichzeitig auch Braun. Sie war eindeutig ein Vampir.

In einer anderen Ecke der 'Halle' stand ein Junge. Er hatte braunes Haar mit ein paar blonden strähnen. Es stand ihm. Ich konnte seine grünen Augen bis zu mir funkeln sehen. Er hatte hohe Wangenknochen. Er war so weit ich es beurteilen konnte einer der Elfen.

Neben ihm stand ein kleinerer sehr muskulöser Junge. Er war locker 1 Kopf kleiner als der Elf, und schon die waren nicht gerade für ihre Größe bekannt. Der kleinere musste wohl ein Kobold sein. Ich hab mich schon immer vor Kobolden gefürchtet. Sie sollen angeblich gerne Streiche spielen, die nicht immer ganz ungefährlich sind.

Ganz in meiner nähe entdeckte ich ein Mädchen. Sie war blass und ihre Schultern hingen herunter. Ihr Kopf hing ebenfalls nach unten. Sie war sehr abgemagert und steckte in einem weißen Nachthemd. Ihre Brustlangen Haare hingen ihr zerzaust über den Schultern. Man könnte meinen sie wär aus dem nächst besten Horrorfilm entsprungen. Sie war... eine Furie! "Okay Ariana ganz ruhig bleiben"  

Diese Entdeckung war in etwa so, als hätte man einen im Zoo gesagt das sie Raptoren züchten. Furien waren laut den sagen sehr gefährlich und man durfte ihn niemals zu nahe kommen. Das hatte uns unsere Mythologie Lehrerin in der Academy die ganze Zeit eingetrichtert. 

Neveris schien meinen Blick zu merken und flüsterte >Nicht alle Furien sind gefährlich. Die, die du da siehst, heißt Clair und sie ist eine Freundin von uns< Ich nickte verständnisvoll. Was konnte Clair auch dafür das sie eine Furie war?  "Trotzdem ist sie eine hinterhältige Furie!" Nein, ich glaube sie will einfach nur normal sein.

"Normal.... Wer ist denn schon normal? Ich bin nicht normal, du bist nicht normal und diese Claire ist auch nicht normal! Bekommst du jetzt schon Mitleid mit dieser Furie?!"

Reg dich ab. Sie ist ein Wesen wie wir anderen auch. Du kannst auch nichts daran ändern.

>Lass uns zurück zum Schloss gehen, es wird langsam Dunkel< Neveris sah sich noch einmal um und ging dann auch die große Tür zu. Nach einem kurzen zögern folgte ich ihr. Das Gras unter meinen nackten Füßen fühlte sich gut an. Es hatte etwas beruhigendes an sich. Plötzlich fiel mir etwas ein, worauf ich eigentlich schon hätte früher kommen müssen.

>Neveris?< fragte ich unsicher.

>Ja?<

>Was ist jetzt eigentlich mit der Academy? Und was ist mit meinen Freunden?< Ich vermisste sie. Ich hatte mich ohne sie irgendwie nicht wie ich selbst gefühlt.

>Ich denke, ich hab dir noch einiges zu erklären. Komm mit< die total fröhlicher Neveris wirkte plötzlich todernst. Sie führte mich wieder in das Schloss, die steinige Wendeltreppe hinauf in den gemütlichen Raum, in dem wir vorher meine wenigen Fragen besprochen hatten.

>Die Academy ist nicht der Ort, für den du ihn hältst. Alle Direktoren, die jemals an der Academy waren, hatten nur eines im Kopf. Die Welt der Übernatürlichen beherrschen, um dann die Wesen zu vernichten. Du hast dich sicherlich schon gewundert, warum ihr anfangs nie normalen Unterricht hattet, sondern nur Training. Er wollte euch auf einen Krieg vorbereiten. Der Unterricht, der später kahm, war nur dazu da, damit es nicht zu auffällig wurde< sie feigste >Dann haben diese kranken Direktoren die 'Partner' erfunden. Sie wollten einfach alles unter Kontrolle haben. Auch die zukünftigen Übernatürlichen. Und er wollte das nur Schüler der Academy sich fortpflanzen, damit sich bestimmte, besondere und nur Starke Kräfte vereinen.

Ich habe immer gedacht wir haben noch mindestens 200 Jahre Zeit bis zu diesem geplanten Krieg gegen die Wesen, doch es wird nicht mehr lange dauern. Vielleicht 3 Jahre. Vielleicht auch nur 2 Jahre. Vielleicht auch nur 2 Monate oder Vielleicht auch nur 2 Tage. Wir wissen es nicht. Der jetzige Direktor hat schon eine riesige geheime Truppe. Aber es sind immer noch Übernatürliche. Und wir sind doppelt so starke, Unsterbliche Wesen, und außerdem haben wir auch noch sehr viele Übernatürliche auf unserer Seite.< Sie legte eine Pause ein, welche ich nutzte um etwas zu fragen
>Also sind alle Wesen der Welt hier?< fragte ich. Neveris schüttelte traurig den Kopf.

>Ariana. Du bist unsere neue Anführerin. Lucia und ich sind nun deine Assistentinen. Eine deiner Aufgaben ist es, so viele Übernatürliche und Wesen wie möglich auf unsere Seite zu bringen. Dann musst du noch alles hier unter Kontrolle halten. Und du musst die Entscheidungen treffen. Aber ich bin mir sicher das du alles meistern wirst<   Woher wusste sie wie ich hieß? Ich hatte es ihr doch noch nicht gesagt...  "Ist das jetzt deine einzige Sorge?!"  Ja, du hast recht.

>Und wie kann ich meine Freunde aus der Academy holen?< fragte ich.

>Genauso wie wir dich aus der Hölle befreien konnten. Mit einem bestimmten Spruch kommen wir hinein, und mit einem bestimmten Spruch kommen wir zurück<

Meine Augen wurden glasig. Ich würde alle bald wieder sehen. Und hier wären sie bestimmt in Sicherheit. "Ist dir eigentlich überhaupt mal in den Sinn gekommen das sie vielleicht gar nicht von der Academy weg wollen?"    

Wie meinst du das?

"Schau mal. Du bist jetzt schon 3 Jahre weg. Sie haben dich bis jetzt eh schon ersetzt. Lynn hat bestimmt eine neue beste Freundin, vielleicht Jenny. Markus ist sowieso glücklich mit Lilly und Damien ist bestimmt inzwischen mit Jenny zusammen. Hast du nie bemerkt wie sie ihn immer angestarrt hat? Vielleicht haben sie ja sogar schon ein Kind. Fabian hat eh nur Lynn im Kopf und alle anderen haben dich eh schon vergessen. was gäbe es denn da noch für ein Grund mit dir zu gehen? Denkst du wirklich die glauben dir nachdem du 3 Jahre in der Wüste warst das der Direktor die Weltherrschaft will?"

Die Worte trafen mich wie schlag ins Gesicht. Sie hatte recht. Aber ich würde meine Freunde nicht dort lassen. Jeder versuch zählt.

----------------------

Na Ihr Spezialisten ^^

Gibt es vielleicht irgendwelche Wünsche fürs nächste Kapitel?
Oder Vorschläge für Besetzungsmitglieder?
Wie hat euch das Kapitel gefallen?

Schreibt's einfach in die Kommentare ;-P

LG

Engel <3


Amethysten 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt