Ethan

7.3K 396 27
                                    

Ariana's P.o.V

Wir standen wieder in dem Taum mit den Regalen voller Bücher und dem Holztisch. Ich schuldete ihnen allen eine Erklärung. >setzt euch ruhig< Ich wies auf den Tisch mit den Stühlen.
> Wo sind wir hier?< fragte Lynn.

>In dem Reich der Gladiatoren. Ich bin seit kurzer Zeit ihre Anführerin< beantwortete ich. >Wer oder was sind Gladiatoren?< Lynn guckte mich Verwirrt an. >Eine große Gruppe von Übernatürlichen und Wesen. Was es noch alles hier gibt, weiß ich bis jetzt selbst noch nicht< Ich würde ihnen alles ehrlich beantworten. Das hatten sie echt Verdient. >Gibt es hier irgendetwas was wir dringend wissen sollten? Wenn nicht, ich bin verdammt müde von diesem Beamen geworden< sagte Marc gähnend. Ich nickte einmal und stand auf. >Neveris wird euch eure Zimmer zeigen.< Ich machte Neveris ein Zeichen das sie sie begleiten solle. Sie nickte einmal fröhlich und sprang von ihrem Stuhl auf. >Kommt ihr?< zwitscherte sie. Sie waren alle total Müde und gähnten. Neveris ging aus dem Raum. Marc und sein Freund, ich hatte erfahren das er Bobby hieß, gingen hinterher. Lynn kahm auf mich zu gerannt und wir fielen uns in die Arme. Ich hatte sie so sehr vermisst. "Es tut mir Leid das ich gesagt habe sie hätten dich vergessen... Ich wollte nur nicht das du dir zu viele Hoffnungen machst und sie am Ende doch nicht mitkommen. Bitte Verzeih mir" wisperte Babett in meinem Kopf. Schon Vergessen. Mach dir keine Sorgen. >Du hast mir so gefehlt< schlurzte Lynn. >Ich war fast jeden Tag auf unserer Bank im Park und habe auf dich gewartet< flüsterte sie. >Alles war anders ohne dich. Im Negativen Sinne< Sie drückte mich enger an sich und weinte. Auch mir flossen ein paar einsame Tränen über die Wange. >Ich bin so froh das ich dich wieder habe< flüsterte ich. >Ich gehe dann mal zu den anderen< Lynn lächelte mich leicht an. Ich nickte verständnisvoll. Sie hat ruhe jetzt echt verdient. Fabian drückte mich einmal an sich und lächelte mich an. >Es ist Toll das du wieder da bist. Ohne dich war es einfach nicht mehr das gleiche.< Er klopfte mich einmal auf die Schulter und ging dann Lynn hinterher. Damien sah mich an. Er sah so aus, als würde er davon überzeugt sein das alles hier nur zu Träumen. Seine Pechschwarzen Augen funkelten mich an. Keine Zweifel, ich hatte ihn Vermisst. Sogar sehr. Vielleicht auch etwas zu sehr. Ich sprang ihm in die Arme und drückte mich an ihn. Es war schön ihn wiederzuhaben. Er roch immer noch so gut wie an dem Tag, an dem ich ihn und alle anderen verlassen hatte. Damien schien nun langsam zu realisieren das dies kein Traum war, Träumten Dämonen überhaupt? Naja, jedenfalls schaute er mich einfach geschockt an. Er strich mir mit den Fingern sanft über die Wange. >Du bist es< hauchte er. Ich nickte lächelnd. Er zog mich zu sich und strich sanft mit seinen Lippen über meine. Er murmelte etwas in einer Sprache, die ich nicht verstand, die sich aber wundervoll anhörte. Sie klang melodisch und ich hätte nie genug von dem klang bekommen können. Ich musterte Damien. Er hatte sich kein bisschen verändert. Seine Haare waren Gestylt wie immer. Seine Haut ist immer noch makellos und er war immer noch genauso muskulös. >Gehe dich erstmal ausruhen< sagte ich sanft lächelnd. Er schaute kurz auf den Boden, nickte dann und verschwand aus der Tür. Seit ich ihn wieder hatte, schlug mein Herz irgendwie schneller. Es war so, als nahm er mir die Luft zum Atmen. Er war Perfekt. Ich ging aus dem Schloss und wollte mich ein wenig umsehen. Plötzlich kahm Vinc auf mich zu gerast. Er hatte ein dickes, rotes Stückchen Fleisch im Maul und ein Mann mit einer weißen Kochmütze jagte ihn. Dabei schwing der Mann einen Kochlöffel in die Luft . Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. >Das Passiert ständig< klärte mich eine Stimme neben mir auf. Ich sah in die Richtung, aus der die Stimme kahm und hielt für einen kurzen Moment die Luft an. Ein Junge mit hellbraunen Haaren stand dort. Er war Groß und sah gut aus. Seine braunen Augen glitzerten. Er war zwar nicht gerade muskulös, doch er war eine echte Augenweide. Er lächelte mich an und in seinen Backen erschienen Grübchen. Ich hatte eine kleine schwäche für Grübchen >Ich habe wohl viel verpasst in der letzten Zeit< sagte ich ebenfalls lächelnd. >Ich bin Ethan. Du bist Ariana richtig?< fragte er mich. >Ja, woher weißt du das?< Er zog eine Augenbraue nach oben. >Du bist die neue Anführerin. Natürlich wissen alle wie du heißt< er lachte. >Oh, das wusste ich nicht< sagte ich Überrascht. >Wenn du willst kann ich dir ein paar vorstellen< bot er mir an. Ich willigte sofort ein. Es konnte doch nichts schaden neue Leute kennen zu lernen. >Der, der da hinten deinen Dämonenhund mit dem Löffel Jagt, ist Ezra. Unser Koch. Jeder hier über 18 hat einen Job. Naja, deine wird es immer sein unsere Anführerin zu sein. Der da hinten-< er zeigte auf einen Mann mit übertriebenen Muskeln. Er hatte einen richtigen Stiernacken. >- ist Dimitri. Er ist ein Kampf-Trainer für die Jugendlichen und der Mann deiner Assistentin Lucia< Ah, wenigstens hatte ich etwas über diese Lucia heraus gefunden.


Ethan erzählte mir noch etwas über andere Arbeiter, stellte mich ein paar seiner Freunde vor und zeigte mir ein paar schöne plätze. Ich mochte ihn von Anfang an. Er war Nett, hilfsbereit und Lustig. So hatte ich mir als kleines Kind immer meinen Traummann vorgestellt. Mittlerweile war es Abend und ich ließ ihn mich auf mein großes Zimmer bringen. Ich bedankte mich noch einmal bei ihm für alles und verabschiedete mich dann. Ich hatte von Ethan erfahren das er 20 ist, das er im Fußball Team war und das er bald als Trainer arbeiten würde. Mehr wusste ich aber auch nicht, worüber ich mir keine Gedanken machte. Ich kannte ihn erst seit heute und sollte nicht gleich seine ganze Lebensgeschichte erwarten. Er wusste von mir schließlich auch nur das ich Ariana hieß, 19 Jahre alt bin, und natürlich das ich hier die neue Anführerin bin. Ach, und das ich direkt aus der Hölle komme, was sicherlich einen Super Eindruck gemacht haben muss. (Sarkasmus) "Ja, ganz besonders muss es sie beeindruckt haben, das du gleich zwei Dämonen mitgebracht hast" Genau, sie lieben mich bestimmt. (Immer noch Sarkasmus) Mit dem Gedanken an den heutigen Tag, schlief ich letztendlich ein.


*Na Ihr Spezialisten ^^ Erstmal Danke für die ganzen hilfreichen Kommentare im Info Kapitel <3 Ich hab beschlossen auf die meisten von euch zu hören und die Story einfach zu Überarbeiten wenn ich mit ihr fertig bin. Allerdings habe ich in letzter Zeit etwas Zeitdruck, deswegen werden die Kapitel Kürzer aber dafür Öfter erscheinen. Ich hab immer noch das Problem mit Wattpad und es ist verdammt anstrengend ein Kapitel zu schreiben, weil ich nach jedem Wort auf die Zeile klicken muss -,- Lasst mir vielleicht ein paar Votes und Kommis da ;-) LG Joy <3*



Amethysten 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt