#Herz über Kopf

194 14 6
                                    

Juli 10.2015 ,23:40pm
Ich verspüren ein Gewisses Gefühl... In meinen Kopf herrscht leere, was sich schon bis in die Realität durch setzte : Mein Körper bleibt wie eingefroren auf den kalten Boden sitzen. Bewege mich nicht. Sage nichts. Empfinde nix. Ich fühle nur eine große leere im Herzen. Eine leere, die kälter war als der Raum selbst.

Juni 11, 2015
Ich war mit meinen Freunden schwimmen. Er war dabei. Ihm fiel mein neues, grün weißes Kleid auf, und machte mir ein Kompliment. Es wurde mein Lieblings Kleid.

Juni 13, 2015
Ich verliebte mich in ihn. Er fragte, ob wir zsm sein wollen. Doch er zog es wd zurück. Ich hätte zugerne "ja" gesagt, aber mein Leben erlaubte es nicht.

Juni 14, 2015
Ich entschloss mich, ICH zu sein. Ich fing an, mein Leben zu Ordnen

Juni 15, 2012
Er wäre mein Leben gewesen. Doch man erlaubte es mir nicht. Er war nicht ER.

Ich lese meine alten Gedanken. Und Frage mich, ob ich iwas im Leben Falsch gemacht habe... Iwo falsch abgebogen bin oder gar auf den falschen Weg bin. Ich verstehe mich selbst nicht. Und mein Problem ist: ich kann mit niemanden darüber reden. Denn wer sollte mich schon verstehen, wenn ich mich selbst nicht einmal verstand?

Mein Lebensplan war eigentlich simple: Gute Noten. Vertrauenswürdige Freunde finden. Sportlich bleiben. Meine Freizeit mit allgemein wissen zu stopfen zb mit lesen und älteren Menschen aushelfen. Eigentlich alles im einen: ein Netter sozialer Mensch sein.
Ich hatte sogar einen Motivations Spruch: " Always keep smiling."
Doch manchmal gibt es auch Tage, da kann ich nicht Lachen. Habe kein bok auf alles. Habe kein bok auf leben. Und schließe mich wie heute in meinen Zimmer ein und höre laut Musik. Nettes Leben.
Nun weiß ich auch nicht mehr, was ich mit mir selbst Anfangen soll.

Schon wieder ein Guter Tag, den ich 24stunden lang mit "nix-sein" verschwenden kann.






#Story of my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt