In einem Moment stand er noch vor mir, im anderen lief er an mir vorbei, wie eine verloren gegangene Liebe.. als ob es das letzte mal wäre, das wir so mit einander reden würden.
Doch das wollte ich nicht.
Seine Schritte galten so gleichgültig ,und er lief so leise wie seine Existenz es da bot - als Luft. Als ob er nicht lange da sein würde, nur flüchtig und zufällig.
Flüchtige Blick Kontakte galten, während meine Blicke die Sehnsucht in ihm suchte. Während ich nicht einmal wusste ob er mich auch sah.
Oder sehen wollte.
Oder ob er nur eine Person unter anderen Menschen sah, die er nur kannte. Mehr nicht.
Schuldgefühle trugen sich in dem Raum wo ich mit ihm stand, während ich aus seiner Aura nur Verständnislosigkeit lesen konnte, wenn ich es überhaupt tat.Und doch konnte ich es wirklich nicht.
Er führte sein Leben belanglos weiter, als ob er keine Probleme hätte. Und doch sah man ihm immer mehr an, das er alles nicht tragen konnte.
Das es für sein Leben so schwer war.
Und doch nahm er alles an.
Hoffte es ertragen zu können.
Und über schätzte sich jedes mal.
Und doch will er sich in diesen einen Fehler, den er immer begeht, nicht verändern.Ich Frage mich ob sein Verhalten und Charakter als Liebe nach zu weißen ist, oder nur reine Naivität und menschliche Dummheit ist.
Ich wüsste es zu gerne.
DU LIEST GERADE
#Story of my Life
Ficción General"(...) ein Raum voller Leere, welcher sich in mir zusammenzog als würde die Einsamkeit mich erdrosseln." (...)