Wahrscheinlich gibt es noch 2 Kapitel, dann ist die Story vorbei...
Aber ich hab mit meiner neuen Story 'It makes no difference' angefangen und hoffe, ihr schaut mal da vorbei :)
Also, weiter geht's :)
________________________________________________
Liam und ich strarren Louis überrascht an.
"Wow, Louis, du bist ein Genie!", rufe ich und er grinst.
"Ich weiß."
Liam und ich blättern das Notizbuch durch, während Louis sich das Handy vornimmt.
"Wer weiß, was hier alles für krankes Zeug drauf ist..", murmelt er.
Was wir in dem Notizbuch finden hilft uns nicht wiklich weiter, weil es meistens nur irgendwelche Abkürzungen und Daten sind, die wir nicht deuten können.
"Hey, Leute, ich hab was gefunden. Der Typ, von dem ich das Handy hab hat übermorgen ein Treffen, das in Detroit stattfindet und sehr wichtig zu sein scheint." , sagt Louis plötzlich.
"Detroit? Du meinst, das Detroit in Amerika?", fragt Liam entgeistert.
"Jaa, Liam, genau das.", entgegnet Louis so überdeutlich, als würde er mit einem kleinen Kind sprechen und verdreht dabei die Augen.
"Also, ich weiß ja nicht, obs dir aufgefallen ist, aber wir sind in England, Lou. Und das bedeutet, dass Amerika ganz schön weit von uns entfernt ist. Wie sollen wir bitte da hinkommen?", sagt Liam.
"Ehm, schon mal was von Flugzeugen gehört?", fragt Louis.
Ich seufze und erkläre:
"Er meint, dass wir kein Geld für drei Flugtickets und eine Unterkunft in Amerika haben."
Erneut verdreht Louis die Augen und sagt:
"Ihr vielleicht nicht, weil ihr arme Schlucker seid, aber ich schon. Und natürlich werde ich meinen Freunden in dieser Not helfen."
"Das können wir nicht annehmen.", sagen Liam und ich gleichzeitig und Liam sieht mich mit einem schiefen Grinsen an.
"Mein Gott, stellt euch bloß nicht so blöd an, okay? Wenn ihr darauf besteht, könnt ihrs mir ja irgendwann zurückzahlen. Aber jetzt seid ihr nunmal auf mich angewiesen, also hört auf, die sache kompliziert zu machen und nehmt das beschissene Geld einfach an.", befiehlt Louis mit strenger Stimme.
Ich möchte einerseits widersprechen, aber andererseits können wir eigentlich nichts anderes machen.
Wir müssen nach Amerika, denn wenn wir es nicht tun, werde ich nie die ganze Wahrheit erfahren, und, was noch viel wichtiger ist, wir können Harry und all die anderen festgehaltenen Jungen nicht befreien.
"Also?", fragt Lou mit einem zuckersüßen Lächeln auf den Lippen.
"Na schön. Aber wir zahlen es dir zurück, okay?", sage ich und er zuckt mit den Schultern:
"Wie auch immer."
----------
Ich weiß nicht wie genau es passiert ist, ich weiß nur, dass Liam vor ein paar Stunden noch mit Niall telefoniert hat, und jetzt sitzt er plötzlich mit uns zusammen am Flughafen und redet mit Louis über die verrücktesten Dinge.
"Die beiden passen wirklich perfekt zueinander, oder?", murmelt Liam in mein Ohr und zieht mich noch ein wenig enger an sich.
"Ja, als Freunde, aber ich glaube, als Paar wäre das eine Katastrophe. Dazu sind sie sich einfach viel zu ähnlich.", antworte ich und lasse meine Finger über seinen Rücken zu seinem Hals gleiten, wo ich sanft über seine weiche Haut streiche.
DU LIEST GERADE
Broken Memories (Ziam Love Story)
RomansaEin lautes Hupen. Ich reiße meine Augen auf und werde von dem gleißenden Licht der Scheinwerfer geblendet. Lautes Geschrei ertönt, doch ich kann nichts verstehen. Ich kann mich nicht bewegen. Ich kann nicht denken. Mein Körper wird achtlos zur Seite...