Kapitel 19

197 3 2
                                    

Ich schaute sie mit einem ängstlichen und erwartungsvollem Blick an, bis sie sagte...

,,Ich liebe Mario nicht mehr.''

Ich erstarrte, ich konnte kein Wort mehr raus bringen. Sie waren so ein schönes Paar und das alles kurz vor Mats' und meiner Hochzeit.

Laura: ,,Nun sag was, bitte.."

Ich: ,,Was soll ich groß sagen, ich bin sprachlos."

Laura: ,,Hm..ich wusste schon das du mich nicht verstehst!"

Ich: ,,Ach Laura, hör auf sowas zu sagen! Ich verstehe dich, man kann gegen seine Gefühle nichts tun. Ich versuche nur zu verstehen warum? Ihr wart/seit doch so ein schönes Paar.."

Laura: ,,Ach waren wir das? In letzter Zeit haben wir uns immer häufiger gestritten, wegen Kleinigkeiten. Ich habe dann zufällig Marco getroffen und wir hatten einen schönen Tag. Wir waren Eis essen und shoppen und konnten über alles reden.."

Ich: ,,Wie? Marco? Marco Reus?"

Laura: ,,Ja, Marco Reus. Ich habe mich einfach in ihn verliebt. Er ist so aufrichtig, einfühlsam und einfach perfekt."

Ich: ,,Hmm..ach Süße. Du musst es Mario sagen, soweit ich weiß hat er nach meiner Hochzeit einen Urlaub für euch geplant!"

Laura schaute mich mit großen Augen an und sagte: ,,Was??? Oh nein! Ich bin so dumm."

Ich: ,,Nein, hör auf, du bist nicht dumm. Nun ist es halt so! Mats und Marco verstehen sich doch auch super (lachend). Aber es ist wichtig gleich morgen rein' Tisch zu machen, in Ordnung?"

Laura: ,,In Ordnung!"

Laura umarmte mich und bedankte sich bei mir, jedoch ist das doch selbstverständlich!
Ich fragte Laura noch ob sie hier übernachten möchte und sie bejahte es. Ich machte ihr das Bett im Gästezimmer zurecht und legte mich dann zu Mats.

Ich gab ihm noch einen Kuss und schlief dann.

_____________________
Ganz schön aufregend oder??
Was meint ihr wohl wie alles weitergehen wird?

lg caro <3

Mein zukünftiger Ehemann (Mats Hummels)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt