Kapitel 3

818 24 2
                                    

Der erste Tag in Berlin war vorbei und obwohl Laura nicht hier war, wusste ich das sie genauso glücklich war wie ich.  Ein Traum für uns beide ist war geworden. 
,,Naja, ich schau mal was man Koffer so an Klamotten zu bieten hat,."

Ich erschrak! Ich fand nichts was ich anziehen konnte, einfach gar nichts und heute sollte ich Mats wieder sehen..

*KLOPF KLOPF-TÜR*

Ich öffne die Tür, es ist Laura. Wir fallen uns in die Arme, mit einem riesen lächeln im Gesicht und leichten Freudetränen in den Augen. 

Ich: ,,Und wie war es noch?"

Laura: ,,Super, wir hatten viel Spaß zusammen und heute will er mit mir shoppen gehen, hallo?! SHOPPEN!"

Ich (etwas bedrückt): ,,Oh super, dann such dir was schönes aus.."

Laura merkt natürlich sofort wenn etwas nicht mit mir stimmt also fragt sie mich:

,,Was ist los mit dir?"

Ich: ,,Naja, ich treffe mich doch heute mit Mats, aber ich habe nichts zum anziehen..was mache ich jetzt nur?"

Laura: ,,Ach Süße, du willst noch nicht etwa aufgemotzt mit einer Tonne Schminke, mit High Heels und einem Kleid kommen oder???"

Ich: ,,Naja, aber..es ist doch sowas wie ein Date?"

Laura: ,,Ja, klar aber Mats ist doch ganz anders. Wo du auf der Fanmeile warst, da warst du auch nicht so gekleidet und ungeschminkt warst du auch und was war?? er kam auf dich zu, sagte du bist wunderschön.. Er hat sich in deinen Charackter und natürliches Aussehen verliebt..

Ich (leicht am rot werden): ,,Aber ich kann da auch nicht in Jogginghose ankommen."

Laura: ,,Das sagt ja keiner, aber eine lange Röhrenjeans, ein weißes Top, Sneaker und deine braune Tasche, das reicht und ist total stylisch. Glaub mir, aber Mats steht auf was lässiges, er will nicht so unnatürliche Frauen. 

Ich: ,,Laura, du hast total recht, siehst du darauf komme ich gar nicht. Du bist die beste Danke!

*WIR UMARMEN UNS*

Laura macht sich kurz frisch, zieht sich um und macht sich auch schon wieder auf in die Stadt, shoppen gehen mit Mario. 
Ich hole meine Klamotten aus dem Koffer und meine braune Tasche, mache mir einen Dutt und ziehe die Klamotten an, nur etwas Wimperntusche habe ich drauf. Nun bin ich los. 

,,OH mist, ich habe tatsächlich vergessen Mats anzurufen, was ist wenn er doch keine Zeit hat?"

*MATS ANRUFEN*

Mats: ,,Ist da die schöne Caro?"

Ich: ,,Hallo Mats, ja ich bins Caro. Hast du Zeit?"

Mats: ,,Natürlich, für dich immer..Hast du Lust in die Strandbar zu gehen?"

Ich: ,,Ohja, unbedingt..ich komme hin, bis gleich!"

Mats: ,,Ich freue mich!"

Ich ging zu der Strandbar und Mats war schon da, er empfängt mich herzlich!!

Mats: ,,Komm wir gehen darüber.."

Wir gehen zu einem super schönen Tisch, Drinks und kleine Snacks stehen schon auf dem Tisch und eine kleine Kiste, vielleicht für eine Kette oder sowas..
Das erweckte meine Neugier noch mehr...

Mats und Ich unterhalten uns, bis er zu der kleinen Kiste auf dem Tisch kommt.. 


So meine lieben, mein 3. Kapitel, ich hoffe auch dies gefällt euch und wie immer ich freue mich über Follower, Liebe kommentare, Narichten und Likes.

Bis dann eure Carolin <3

Mein zukünftiger Ehemann (Mats Hummels)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt