Mittlerweile war es halb 10 und wir saßen immer noch am Frühstückstisch. Eigentlich musste sich Mats gleich mit Mario in der Stadt treffen.
Ich: Du hast alles hergeräumt und ich räume alles auf, kein Problem. Jetzt mach los sonst kommst du zu spät.
Mats: Du bist die Beste. Bis Später
Ich: Grüß Mario
Mats: mach ich!
Ich: hallo??? bekomm ich noch ein Kuss
Mats lachte und gab mir einen dicken Kuss und verschwand dann. Ich musste darüber schmunzeln.*Mats Sicht*
Ich kam zum Glück noch pünktlich und Mario wartete schon.
Mario: Na Digger, alles gut?
Mats: Alles super, sollen wir loslegen?
Mario: Auf jesen Fall, wir suchen den perfekten Anzug für dich.Also gingen wir in einen Läden, für Hochzeitsmode. Wir gingen in die Männerabteilung und rüber zu den Anzügen.
Mats: Ok, ich will keine hellen Farben, was dunkles. Vielleicht so ein dunkelblau.
Mario: Wir schauen mal, hier gibts ja ne Menge.Wir sahen uns um, doch fanden nichts was uns und vorallem mich ansprach, also beschlossen wir in einen anderen Laden in Bieblach zu gehen. Ich war schon etwas nervös, weil ich immer wollte das ich alles gleich finde und habe. Aber Mario machte mir Mut.
Mario: Mats, mach dir keinen Stress. Es gibt überall Anzüge, wir finden schon einen passenden. Carolin ging es gestern nicht anders.
Mats: Ja da hast du wohl recht.Wir kamen in dem Laden an und sahen uns um. Und plötzlich sah ich eine Schaufenster-Puppe mit dem PERFEKTEM Anzug. Er war nahezu perfekt. Ich fragte die Verkäuferin, welche Größe das sei.
Verkäuferin: Das ist die Größe M, in anderen Größen ist er erst ab nächster Woche zu erhalten.
Mats: ab nächster Woche erst?? Ich heirate übernächste Woche.
Verkäuferin: Sie sagen mir ihre Größe und ich werde ihnen den bestellen und Montag kommen sie her und probieren ihn an, Ok?
Mats: Ja, ok Super. Also ich habe die Größe XL.Die Verkäuferin tippte alles in ihren Computer ein und bestätigte mir den Anzug bestellt zu haben. Danach gingen wir wieder.
Mario: Hey, Kopf hoch. Das wird schon alles klappen, glaub mir.
Mats: Was ist wenn der am Montag nicht kommt?
Mario: Die Verkäuferin weiß doch was sie tut, mach dir jetzt keine Sorgen darüber.
Mats: Na gut..Wir gingen noch etwas durch die Stadt und Mario wollte noch ein kleines Geschenk für Laura kaufen, einfach weil er in letzter Zeit oft weg war.
__________________________
Was hat Mario Laura gekauft? Wird sie sich freuen? und wie sieht eig. der Anzug von Mats aus?
all das erfahrt ihr in den nächsten Kapitelnlove euch Carolin
DU LIEST GERADE
Mein zukünftiger Ehemann (Mats Hummels)
FanficLaura und Carolin machen sich auf den Weg zu der Fanmeile nach Berlin, beide sind schon sehr aufgeregt, sie wissen nicht was sie erwartet. Mit Hoffnung ein Bild mit ihrem Liebling zu bekommen starten sie nach Berlin. Ein aufregendes Abenteuer erwart...