Emily und Sam Uley!?

511 24 0
                                    

Julia:"deine Eltern wollen dich kennen lernen", ich war einfach nur geschockt und ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte und ob ich ihr glauben konnte also fragte ich sie wie diese Eltern heißen von denn sie dachte das es meine Eltern sind.
Julia:"Emily und Sam Uley" ich war baff!!
Das kann doch nicht war sein nach 11 Jahren trauen sie sich mich kennen zu lernen!! Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Julia sagte:"komm mit ins Büro, da klären wir alles" ich nickte nur und ging hinter ihr her. Als wir im Büro saßen erklärte sie mir das meine Eltern in la Push leben und das wir sie morgen mal besuchen gehen damit ich sie mal kennen lerne. Als wir fertig waren ging ich in mein Zimmer und dachte über alles nach ich meine wie würdet ihr euch fühlen wenn eure Eltern sich nach 11 Jahren wieder für dich interessieren?!. Da ich nicht wusste was ich jetzt machen könnte damit ich nicht mehr so viel nachdenke beschloss ich einfach Klavier zu spielen. Ich spielte ein paar Lieder wie zum Beispiel All of me, oder River flowes in you. Und als ich dann auf die Uhr sah war ich ein bisschen geschockt das es schon so spät war ( 22:34 Uhr ) also beschloss ich mich Bett fertig zu machen. Und dann fiel ich in ein traumlosen schlaf.

Wie ich zu meiner Familie kamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt