Schnee weißer werwolf

309 16 0
                                    

Pia's Sicht:
Ich stand morgens auf und ging mich im Bad erst einmal fertig machen.
Als ich fertig war ging ich die Treppe runter und ich fiel natürlich die letzten 6 Stufen runter. Als ich dann am Boden aufkam stellte ich mich hin und sah das sehr viele Paar Schuhe im Flur standen und ging in die Küche wo mich schon die Familie Cullen und meine " Familie " am Tisch saßen und mich lächelt ankuckten.
Ich:" Guten morgen "
Alle:" happy Birthday to you
Happy Birthday to you happy Birthday liebe Pia happy Birthday tu you".
Alle klatschten und da realisierte ich erst einmal das ich ja heute Geburtstag habe.
Ich:" danke Leute aber das hättet ihr nicht machen müssen"
Alice:" klar machen wir etwas an deinem Geburtstag"
Emmett:" ja und wenn du musst hast können wir jetzt Klippen springen gehen hier am Strand".
Sam&Embry:" nein!!!kommt nicht in frage"
Ich ignorierte einfach das was Sam und Embry gerade gesagt haben und sagte zu Emmett:" klar!, wer zuerst da ist !!"
Ich sprang auf und lief Richtung Strand.
Und natürlich hat mich Emmett eingeholt, wer ist denn auch so doof und läuft gegen ein Vampir ein Wettrennen. Als ich dann als letzte von allen ankam ( alle hatten Pia schon überholt ) guckte ich mich um und ging zu Emmett und sagte zu ihm " du springst zu erst" er nickte und rannte zum Ende der Klippe und sprang.

Emily's Sicht:
Ich flüsterte ganz leise so das es nur hier die Vampire und Werwölfe mit bekamen
"Leute komm wir gehen zum Strand und gucken ob Pia dann springt, denn ich glaube sie wird dann nicht springen"
Alle nickten und ich merkte aber das Embry zögerte er ist ja auch auf Pia geprägt
Denke ich mir und zog ihm am Arm mit. Als wir unten angekommen sind setzten wir uns in denn Sand und schon kam uns Emmett entgegen.

Embry's Sicht:
Ich fing an mir sorgen zu machen und dann sah ich das Pia die Klippe runter sprang und am Ende zu uns schwamm.
Pia:" boah Emmett, das war der Hammer das müssen wir öfters machen"
Emmett:" klar "
So jetzt reicht es mir!.
Ich:" Pia hast du sie noch alle du könntest dich schwer verletzen oder sogar sterben, wir gehen jetzt nach Hause sofort!!!" Ich ging schon mal vor und dachte sie kommt mir jetzt nach aber es waren nur die anderen die mir hinter her kamen.
Ich guckte zu Pia
Pia:" du hast mir nichts zu sagen du bist nicht mein Freund und es interessiert mich garnicht ob ich mich verletze oder nicht!!".
Sie rastete voll aus und wir alle merkten das sie sich gleich zum ersten Mal verwandeln wird. Und so wie ich dachte passierte das auch und sie verwandelte sich in ein Schnee weißen Werwolf.

Wie ich zu meiner Familie kamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt