Tyler kam zu mir. Ich stand auf und schloss die Tür ab. Er setzte sich auf den Tisch und ich auf ihn. Ich küsste ihn. Meine Hände landeten in seinen Haaren.
Und es geschah. Ich Keith Preston habe es geschafft mein Ziel durchzusetzen. Ich Keith Preston habe mit Tyler Smith geschlafen. Auch wenn es auf dem Tisch etwas wehtat, war es unglaublich gut. Ich lag auf Tyler. Ich umarmte ihn und fuhr durch seine Haare. Ich setzte mich auf ihn drauf. Ich stand auf, damit er auch aufstehen kann. Er stand auf und sah mich an. Er näherte sich zu mir und flüsterte in mein Ohr:,,Keith du bist einfach nur heiß, unglaublich gut." Ich grinste leicht. Ich beugte mich zu seinem Hals und küsste ihn noch einmal. Wir zogen uns wieder an. Ich sah mich um. Meine ganzen Ordner, Stifte und was sonst noch auf meinem Tisch war, lag auf dem Boden. Ich räumte auf und Tyler half mir dabei. Ich schloss die Tür wieder auf. Ich umarmte Tyler und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Es war noch eine halbe Stunde bis Arbeitsschluss. Ich tat nix in dieser halben Stunde. Ich hatte keine Lust. Es war Punkt 18 Uhr. Ich stand auf und lief zur Tür, aber wartete auf Tyler. Als er neben mir stand umarmte ich ihn und küsste ihn. Er drückte mich gegen die Tür und packte an meinem Hintern. ,,Du bist so gut Keith, einfach geil", sagte er und legte seinen Kopf auf meinen Hals und küsste ihn. Ich sah ihm in die Augen und lächelte. Er löste sich von mir. Ich öffnete die Tür und ging. Ich stieg in den Aufzug mit Tyler und paar anderen. Als ich unten im Untergeschoss ankam lief zu meinem Auto und fuhr nach Hause. Ich grinste einfach nur. Keith hat es geschafft. Er hat eine Freundin und ich habe mit ihm geschlafen. Ich parkte das Auto vor unserem Haus und lief rein. ,,Mom, Dad, Tyson?" Niemand war da. Ich ging in die Küche und aß etwas. Danach lief ich in mein Zimmer hoch. Ich setzte mich hin und sah Fernsehen. Mir war soo langweilig. Ich nahm mein Handy und rief Amy an. Sie hob ab. ,,Hey Amy, möchtest du zu mir kommen?" ,,Klar", sagte sie und legte auf. Nach einer halben Stunde klingelte es. ,,Na? Was machst du so?", sagte ich und umarmte sie. ,,Nix was soll ich machen." ,,Wollen wir in die Stadt?" ,,Können wir machen." Wir stiegen in mein Auto und fuhren zur Stadt. Wir gingen zu Starbucks und bestellten uns was. Ich bezahlte. Ich mochte es nicht, wenn sie bezahlt. Wir setzten uns hin und redeten. Es war so voll und stickig hier, dass wir gingen. Wir liefen noch in paar Geschäfte. ,,Ich muss zut Arbeit gehen Keith." ,,Oh OK dann tschüss." Sie lief zum Laden und ich stieg ein und fuhr nach Hause.Ich wachte auf und zog mir ein kurzes Kleid an. Es war rot und dazu zog ich mir schwarze High Heels an. Ich stieg in mein Auto ein und fuhr zur Arbeit. In meinem Büro angekommen, war Tyler schon da. Er lächelte mich an. ,,Hey", sagte er und stand auf. Er legte seine Hände auf meine Wange und küsste mich. Er sah mich von oben bis unten an. ,,Heute siehst du ja mal anders aus." Ich wurde leicht rot. ,,Du bist so heiß Keith", sagte Tyler mit Diener rauen säStinme und drückte mich gegen die Wand. Ich hob mein Bein um seine Hüfte. Er sah mir in die Augen. ,,Machst du das extra Baby?" Ich lächelte leicht. Ich löste mich von ihm und ging auf meinen Platz. Er sah mich an. Es klopfte an der Tür. Tyler tat so als ob er was an meinem Regal suchte. ,,Ja?", rief ich. Die Sekretärin kam rein. ,,Miss die Unterlagen müssten Sie Herrn Burnsfield bringen, ein Stock tiefer." ,,OK leg die Unterlagen ab", sagte ich kalt und sah sie nicht mal an. Sie ging. Ich machte die Unterlagen noch fertig und ging. Ich drückte auf den Knopf des Aufzugs und fuhr ein Stockwerk tiefer. Wohin musst ich noch mal hin? Field? Burn? Burnsfield? Ahhh ja Burnsfield. Ich suchte im Gang nach seinem Namensschild neben der Bürotür. Ich fand sie endlich. Ich klopfte an. Ich hörte ein herein und drückte die Türklinke runter. Das ist Herr Burnsfield?
DU LIEST GERADE
Rache der Liebe
RandomKeith Preston, eingebildet und erlaubt es sich ein paar Spiele mit anderen zu spielen. Was ist wenn jemand es sich erlaubt mit ihr ein Spielchen zu spielen?