WICHTIG

59 1 2
                                    

Wie einige vielleicht schon gemerkt haben, ist dieser Account (@herondaleexpress)eingefroren bzw. pausiert.

Auf meinem anderen Account (@aurorarosey)update ich ja noch weiterhin und habe deshalb einen kleinen Entschluss gefasst, einige Bücher von diesem Account auf meinen anderen zu 'transferieren'.

Das bedeutet, dass unter anderem dieses Buch auf meinem andere Account fortgesetzt wird, also nicht wundern, wenn ihr eine Benachrichtigung von einer aurorarosey bekommt und keine Ahnung habt was die Olle von euch will, das wäre dann immer noch ich.

Allerdings werde ich von meiner Anfragenliste Bücher löschen, bzw. hinzufügen da ich für einige erstmal keine Verwendung habe.

Damit das Buch schnell weiterlaufen kann, möchte ich auch wirklich Interesse haben daran weiter zu arbeiten, ich hoffe ihr versteht das.

Die neue Anfrageliste wird noch heute (13.10.15) gepostet und im Laufe der Zeit wird dann auf meinem anderen Account das neue Buchbwertungsbuch veröffentlicht.

Wie gesagt, es ist ein wenig verwirrend und ergibt wohl auch so keinen Sinn, allerdings will ich mich so gut es eben geht von diesem Account entfernen und einen Neuanfang starten.

Wer bezüglich seiner anstehenden Bewertung noch Fragen haben sollte, kann sie unter dieses Kapitel posten, oder auch als Private Nachricht senden.

xx herondaleexpress

BuchbewertungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt