He's Mine - Chapter 16

583 31 9
                                    

Hey Ihr :)) 

Ich hab zwar nur von 2en ne rueckmeldung bekommen :s 

aber ich werds jetzt einfach trotzdem posten. 

also sorry nochmal dass es so kurz ist :ss 

Lieb euch :-* 

Bitte gebt mir rueckmeldung :)

--------------------------------------------------------

"Ava! Ava! Aufwachen!" Ich öffnete meine Augen und erblickte ein von Grübchen umrahmtes Gesicht.

"Yayy! Du bist wach! Komm, wir müssen in die Schule." , er lehnte sich zu mir runter und gab mir einen Kuss, dann nahm er meine Hand und zog mich von dem Bett.

"Harry!! Ich will schlafen!" , antwortete ich murrend und ließ mich wieder aufs Bett fallen.

"Nein, du stehst jetzt auf."

Ich wollte gerade protestieren, als mir plötzlich die Decke weggezogen wurde.

"HARRY!", Ich sprang vom Bett auf und er brach in schallendes Gelächter aus.

"Das ist nicht witzig!"

"Doch ist es!", brachte er Atemlos hervor.

"Dein Gesicht! Das hättest du sehen müssen", er fing wieder an zu lachen.

Ich machte einen beleidigten Gesichtsausdruck, und er zog mich zu sich ran.

"Tut mir leid. Du weißt doch ich liebe dich.", er lehnte sich runter um mich zu küssen, doch ich griff nach der Wasserflasche, die neben dem Bett stand, schüttelte und öffnete sie schnell und das Wasser spritzte über Harry.

Dieser schrie auf wie ein Mädchen und nun war ich die, die anfing lauthals zu lachen.

"Wofür war das denn jetzt!?", fragte er geschockt.

"Rache ist süß!", antwortete ich mit einem Grinsen auf mein Gesicht geschrieben.

Dann rannte ich ins Badezimmer und schloss die Tür ab.

Ich duschte schnell, föhnte meine Haare und zog meine Hose von dem Tag zuvor an.

Dannach gab ich mir wieder eine Spritze, die ich noch immer nehmen musste.

"Du Harry?"

"Ja?",ertönte seine antwort von draußen.

"Kann ich mir ein Shirt von dir oder den Jungs leihen? Ich hab' meine Sachen bei mir zu Hause.."

"Ja klar.! Warte öffne die Tür, ich bring dir eins."

Ich schloss die Tür auf, und nahm das Shirt an. Bevor Harry einen Blick erhaschen konnte, war die Tür jedoch schon wieder zu.

"Ach Komm schon Ava!" (A.N. Loool ich hab gerade Aria anstatt Ava geschrieben. Zu viel PLL in letzter Zeit geguckt :D)

Ich warf einen kurzen Blick auf das Shirt. Es war ein schwarzes T-Shirt mit der weißen Aufschrift 'HIPSTA PLEASE'

Ich zog es über und stopfte es ein bisschen in die Hose, da es mir ein bisschen zu lang war.

Ich schminkte mich schnell und verließ dann das Badezimmer.

In der zwischenzeit hatte Harry seine Perrücke aufgesetzt und seine Hose angezogen.

Er stand, mir den Rücken zugewandt, Oberkörperfrei vor seinem Schrank.

Augenblicklich blieb ich stehen, lehnte mich an den Türrahmen und beobachtete, wie sich seine Muskeln anspannten, als er seinen Schrank nach einem Oberteil durchsuchte.

Last First Kiss - A Harry Styles FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt