POV: Jean Parker
6 Monate sind vergangen seit dem der Teilchenbeschleuniger explodiert ist. Seit dem ,hat sich alles für mich verändert. Denn ich habe mich verändert. Erst war ich Wissenschaftlerin bei Star Labs und jetzt bin ich ein Metahuman. Mein Name ist Jean Parker ich. Also zu mir, ich bin 20 Jahre alt, bin groß, habe dunkelblonde Haare und lebe in einer kleinen Wohnung in der Nähe von Central City. Zu meinen Fähigkeiten, kann ich nur sagen, dass ich jetzt Menschen manipulieren und mich selbst teleportieren kann .Und das ist meine Geschichte:
Ich lief die Straße entlang und bekam es mit der Angst zu tun. Denn seit dem ich diese neuen Kräfte hatte, hatte sich alles für mich verändert. Ich habe sofort bei Star Labs gekündigt um eine Karriere als krimineller einzuschlagen. Da ich als Monster nicht wie ein normaler Mensch sein konnte. Da das Geld wieder einmal knapp wurde, ging ich erst einmal wieder zu meiner Stammbank oder eher gesagt, ich teleportierte mich dort hin."Ich bräuchte auf der Stelle 1000 Euro"!Die Bankkauffrau schaute mich leicht irritiert an."Miss ich habe ihnen doch schon gesagt, dass ihr Konto überzogen ist. Sie werden von mir kein Geld bekommen"!
Wie gesagt, ich habe es erst einmal mit der netten Art versucht."Sie werden mir jetzt sofort dieses Geld geben, da mein Konto eben nicht überzogen ist"!Und sie gab mir auch sofort das Geld , danach teleportierte ich mich wieder in meine Wohnung. Klar hatte ich Angst erwischt zu werden aber was sollte ich denn anderes machen. Außerdem wenn ich schon diese Fähigkeiten hatte, warum sollte ich sie dann nicht auch nutzen. Plötzlich vernahm ich ein Klopfen am Fenster und machte sofort auf."Na endlich, ich dachte schon du machst gar nicht mehr auf."
Und schon, war sie in meinem Zimmer. Es war meine Schwester Katrina Parker alias Black Rose."Warum bist du gekommen? Erst lässt du dich jahrelang nicht blicken und dann stehst du plötzlich vor meiner Haustür."Ich weiß und dafür möchte ich mich auch entschuldigen. Aber ich denke, ich werde verfolgt. Deswegen möchte ich dich bitten, sollte ich sterben, dann möchte ich, dass du meine Nachfolgerin wirst. Deine Aufgabe wird es dann als Black Rose sein, die schwachen zu beschützen und andere Metahumans aufzuspüren.""Aber woher weißt du dass..."!?Dann unterbrach mich Katrina."Ich weiß mehr über dich als du denkst. Meine kleine Schwester der Metahuman"!
Danach verschwand sie wieder durchs Fenster. Am nächsten Tag, machte ich den Fernseher an und mich traf der schlag als ich sah was dort war."Black Rose alias Rebecca Parker wurde tot in einer Nebenstraße aufgefunden. Sie wurde brutal erstochen und dann aus dem 15 Stock eines Hochhauses geschmissen"!Das konnte nicht war sein. Warum ausgerechnet jetzt? Ich fing sofort zu weinen an und brach auf dem Boden zusammen. Ich hatte jetzt entgültig alles verloren .Nicht nur mein Leben sondern auch noch meine Schwester. Aber eines konnte ich noch machen.
Ich teleportierte mich in die verlassene Wohnung von meiner Schwester und fand dort ihre alten Black Rose Klamotten ."Ich werde ihr Vermächtnis weiter führen, so wie sie es gewollt hätte. Denn ich werde jetzt den schwachen helfen und ihren Tod rächen. Ihr Mörder musste dafür bezahlen"!Ich zog ihr Kostüm an und teleportierte mich auf das höchste Gebäude der Stadt."Seht her Welt. Black Rose ist wieder zurück!"
DU LIEST GERADE
Faster Than You (The Flash FF)
AzioneMein Name ist Jean Parker und ich bin ein Metahuman. Seit der Teilchenexplosion hat sich alles für mich verändert. Denn ich bin jetzt in der Lage mich zu teleportieren und Leute zu Manipulieren. Tagsüber arbeite ich bei Star Labs und in der Nacht ma...