Als ich wieder aufwachte lag ich auf Derek's Sofa und mir viel wieder alles ein mit den Seelengefährten zeug. " Na endlich wach, Scotty " fragte mich Issac .Erst jetzt merke ich dass das ganze Rudel da ist außer Stiles und jetzt merk ich wie mein Wolf anfängt unruhig zu werden.
Derek merkte es wahrscheinlich und sagte zu mir Stiles holt schnell Eis für dich und ich war beruhigt ."Wiest ihr es was mich umgehauen hat. " "Ja das wissen wir außer Stiles. Wie geht es dir "fragte nun Liam " Es geht mein Kopf tut mir weh und wir müssen eine Lösung suchen denn ich glaub nicht das Stiles das so toll findet " "Da hast du recht aber willst du es den nicht Stiles sagen er könnte uns sicher Helfen " sagte diesmal Ethan " Nein ich will ihn da nicht rein ziehen mein Wolf ist beruhigt wenn er in der Nähe ist also alles so wie immer . " " So oder so ziehtst du ihn darein und Nicht ganz Scott, bei Vollmond wird dein Wolf wie soll ich es sagen Sexbessesen oder besser Tolwütig auf Stiles. " " Wieso denn das , Peter " " Weil dein Wolf ihn Makieren möchte und das geht nur wenn ihr Sex habt wenn Vollmond ist. "Und da ging schon die Tür auf " Hey Scotty wie gehts dir. Ich hab mir sorgen gemacht als Derek mich anrief und sagte das du umgekippt bist. Ich habe auch Eis für dein Kopf. " "Stiles alles ist gut . " sagte ich zu Stiles der auf mich zu kam und sich neben mich setzte und mir den Eisbeutel auf den Kopf tat. Mein Wolf fing an zu schnurren ihm gefiel das und ehe ich mich versah umarmte ich Stiles. Mir war gerade alles egal das Rudel was um ums herum stand so wie der Seelengefährten scheiß. Nur eins zählte und das war Stiles der meine Umarmung erwidert . Zum Glück taten wir das oft erst recht bei Film Abende im Rudel das wurde dann eher eine Kuschelparty aber jetzt war es auch nicht außer gewöhnliches das ich Stiles einfach umarmte. Stiles wusste das ich gerne jemanden umarmte und das ich das manchmal brauche.
-------------------------------------------------++
Hey Leute ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch.