Ich und Stiles packten grade unsere Sachen und verstauen alles in Stiles auto .Stiles ging nochmal alles durch Zelt, Matten, Schlafsäcke ,Getränke, Taschenlampen, Feuerzeug. "Stiles wir haben alles " "Nein das Essen fehlt " "Cora, Allison und Lydia kümmern sich darum " "Schön aber für mein Meow haben sie bestimmt nicht " "Was ist das Stiles " "Ganz einfach mein Wolfilein das ist Marshmallows mit Schokolade die zwischen zwei Keksen liegt. " "OK Stiles beeil dich die anderen warten bestimmt schon " "Jaja " "Stiles "knurre Ich " Ist Ja OK " Mit einer halben Stunde Verspätung trafen wir uns am Treffpunkt zusammen fuhren wir dann los. Jackson hat ein Waldgebiet was riesig ist und in der Mitte einen See hat den dort kann man gut Trainieren. Dort waren wir schon mal aber ohne Stiles, Lydia und Allison aber jetzt Trainieren sie mit uns. Endlich waren wir da. Wir stellten unsere Zelte nahe am See auf wenn wir uns dann abkühlen wollen ist es nicht soweit und in der Mitte ist eine Feuerstelle. Ich stellte das Zelt auf und Stiles schaut mir dabei zu. Stiles ist sehr aufgeregt er würde jetzt schon gerne die Umgebung absuchen doch wir wolten erst Essen ehe wir in den Wald gehen und ihn erkunden.