Backen ist das tollste

300 15 0
                                    

Stiles lief schon in die Küche und stellte schon alles raus und jeder vom Rudel verschwand bis Ich und Stiles allein waren. Jeder wusste das Stiles ein saustall machte wenn er backte und zwingt jeden der da ist zum Aufräumen. Ich grinste wie ein Honigkuchenpferd und mein Wolf machte purzelbäume Stiles hat mich auf die Wange geküsst. Ich beobachte Stiles genau und dann kriegte ich Mehl ab von Stiles und Ich schoß zurück es entstand eine Mehl Schlacht . Wir lachten und kamen uns sehr nah. Ehe Ich es mir überlegen konnte küsste Ich schon Stiles und es entstand eine wilde Knutscherei. Ich kann es nicht fassen ich küsste Stiles der den Kuss erwiderte . Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher Ich eroberte Stiles Mund und meine Finger verschwanden unter Stiles T-shirt. Stileshaut war so weich. Ich fuhr die seine Seiten auf und ab was ihn eine Gänsehaut beschafte aber wir mußten uns lösen weil wir Luft brauchen. "Wow " sagte Ich "Das kanst du laut sagen " "Bist du nicht überrascht oder invintest du Ekel " "Nein Scott weißt du. Du warst in läster Zeit komisch zu mir darum bin Ich dir gefolgt zu Denton und hab eures Gespräch gelauscht . Danach habe Ich im Internet gesucht weil Deaton es nicht wusste. "

Ich und mein SelengefährtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt