♥ Zurück in den Gefühlen ♥

26 2 0
                                    

Die Ferien waren noch super. Ich bin zurück aus dem Urlaub. 3 Woche Italien
Die verbleibenden zwei Wochen waren sehr amüsant, ich lernte ein paar Mädels kennen die mir ändlicher sind als es mir manchmal lieb war. Es war echt witzig mit diesen Chaoten. Am 21. Juli, mein Geburtstag um 00:00 bekam ich eine Nachricht von Ihm ( dieser Ihm heisst überigens Lion*). Diese Nachricht war nicht nur verdammt süss sondern auch noch sehr lange. Diese Nachricht made my day ❤
Ich wurde gebührend gefeiert bzw eher mein Geburtstag. Um 00:00 standen ganz viele Leute um mich herum sagen Happy Birthday und dann gab es ein Gruppenknuddeln.

Dass war einer meiner besten Geburtstage und am nächsten Abend gingen wir zur Schaumparty.

Jetzt bin ich wieder Zuhause, überigens ich wohne in der Schweiz. Zurück Zuhause, zurück in den Gefühlen die ich langsam aber sicher für Lion entwickelt habe. Aber ich halte an meinem Plan, die Oberhand zu halten, fest. Ich unterstelle ihm immer öfters, dass er was mit andern Mädchen hat oder mir was vorspielt. Dass hilft mir die Distanz zu halten. Er fragte mich immer öfters wo er bei mir sein und meine Antwort war immer ich möchte noch etwas Zeit und dich vorallem persönlich kennenlernen.
Er fragte mich mehrere Male nach einem Treffen meistens hatte ich irgend eine Ausrede bereit um das Treffen zu verschieben. Es dauerte sehr lange und er brauchte sehr viel Geduld und musste sich einiges an Vorwürfen anhören bis ich mich bereit fühlte ihn zu treffen.

* dieser Name ist nicht sein richtiger Name

von Lovoo zu MyBoy ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt