Meine Ausreden gingen mit langsam aber sicher aus und meine Neugierig wurde nicht kleiner. Mein Inneres sagte mir, ich muss diesen Typ treffen und zwar möglichst schnell. Ich fragte nach ob es ihm was ausmachen würde wenn eine meiner Freundinnen mitkommen würde. Er meinte, dass es ihn etwas verletzte wenn ich ihn kein Vertrauen schenke aber wie auch i kenn ihn übers schreiben, telefonieren und über FaceTime. Eigentlich wollte ich mir damit nur ein Stück weit beweisen die Oberhand halten zu können aber mit dem steigenden verlangen ihn zu treffen, gib ich mein Plan immer mehr auf. Er weiss zwar nicht woran er bei mir ist und das betont er auch immer öfters aber ich merke wie meine Fassade anfängt zu bröckeln.
Ich muss mir was einfallen lassen ~ dich sie einer an zu spät! Ich hab bereits einem Treffen zugesagt und wir machten die Zeit aus. Er würde zu mir kommen. Er nimmt den Weg von 1.5 Stunden auf sich zum jemanden treffen den er noch nie gesehen hat.
Nervös warte ich am Bahnsteig auf den Zug. Der Zug fuhr ein. Mein Herz raste. Ich sah wie er ausstieg und rollte (weil ich mit den Rollschuhen unterwegs war auf ihn zu)
Wir umarmten uns zur Begrüßung und es fühlte sich sehr vertraut an. Mit dem Bus fuhren wir zu mir nach Hause. Ich wechselte meine Rollschuhe in meine Skechers. Wir beschlossen ein Kebap essen zu gehen. Lion bestand darauf mich einzuladen, da er aber (typisch Stadtmensch) nur die Karte dabei hatte und es bei uns nicht möglich ist mit der Karte zu bezahlen, bezahlte ich. Er bestand darauf sofort zum Bankautomaten zu gehen um mir das Geld zu geben. Dummerweise liefen wir direkt an einem vorbei. Er hob Geld ab und wollte es mir geben. Nach einer längeren Diskussion, welche ich natürlich gewann, weil man mir nichts abschlagen kann, gingen wir zum naheliegend Bach.Wir haben nur dagesessen und einfach den Moment genossen. Er sah mich die ganze Zeit an, ich spürte seine Blicke an meinem Körper. Er sah mich so an, dass es mich nicht ekelt. Er schaute in meine Augen und ich konnte nicht weg sehen. Im Film wäre jetzt der Zeitpunkt des Kusses an der Reihe. Wenn ich so nachdenke, kann ich nur sagen gott sei dank sind wir nicht in einem Film. Ich hätte es nicht gut gefunden, dann hätte ich wieder gezweifelt, dass es ihm nicht nur um "das Eine" ging. Nun gut, der Nachmittag ging sehr schnell vorbei, zu schnell. Ich merkte wie ich mehr und mehr die Kontrolle über die Oberhand verlohr.
Ich wusste nicht was dieser Typ mit mir machte aber ich gab ihm eigentlich gerade ein Messer in die Hand mit dem er mich sehr verletzen könnte. Er wusst zwar immer noch nicht woran er ist aber ich nehm an, dass er sich bewusst ist, dass er mir nicht scheiss egal ist. Er hatte eine enorme Geduld mit mir und "kämpfte" um Aufmerksamkeit und eine ehrliche Antwort wo er bei mir steht.
Am liebsten würde ich ihm sagen, hey du bist mir verdammt ans Herz gewachsen und ich könnte es nicht ertragen dich mit einer anderen zu sehen. Okey genug kitschig, jetzt mal im Ernst, (zu mir sprechend) benimm dich du behälst die Oberhand, du wirst nicht wieder zu einer Marionette. Du steuerst ihn und nicht er dich!