Tage lang gechattet

40 2 0
                                    

Zu spät! Nun gut auf Facebook würde er ja auch Bilder sehen von mir.

Wir chatteten jeden Tag es wurde immer mehr und vertrauter. Nach zwei Monaten täglich chatten fragte er mich nach einem persönlichen Treffen. Ich zögerte und war mir nicht so sicher ob dass eine gute Idee ist so kurz vor den Sommerferien. Mit Ausreden und Erklärungen zögerte ich es immer weiter hinaus. Alsob dass nicht schon reichen würde, musst ich ihm jetzt auch noch irgendwie schonend beibringen, dass ich jetzt 3 Wochen in den Urlaub fahre und dort nicht immer und dazu noch nur schlechtes W-Lan habe. Kurz vor der Grenze zu Italien hab ich ihm einen langen Text geschrieben, dass er mir sehr wichtig ist und dass er ja nicht auf mich warte soll, wenn jemand kommen sollte die ihn glücklich macht soll er kein schlechtes Gewissen haben. Er meinte nur, dass ihm das gerade sehr weh tut wenn ich dass sage. Er würde noch lange auf mich warten egal wer kommt. Er habe jetzt einen Grund gefunden glücklich zu sein und dass dieser Grund ihm enorm viel Kraft gibt, die Geduld zu haben um zu warten.

Ich war überzogen, dass er keine Dummheit machen würde und schwor mir ihm nicht weh zu tun und deswegen jegliche Annäherung mit andern Jungs unterlassen werde.

Dies ging nicht lange gut, wir haben immer weniger geschriben weil mein Internet sehr schlecht war und ich auch die Zeit in Italien ohne Handy genoss. Abends ging ich zum Strand um den Sonnenuntergang mir anzuschauen, dabei traff ich ein Freund, den ich letztes Jahr hier kennen gelernt habe und ich setzt mich zu ihm und seinen Freunden. Ich genoss den Abend und verschwendete nicht sehr viel Zeit daran an ihn zu denken. An den Jungen den ich im Regen hab stehen lassen. Ich verstand mich super toll mit den andern und wir hatten ein super lustigen Abend. Am nächsten Tag gingen meine Familie und ich im Meer baden, genossen die warme Wassertemperatur und sonnten uns. Am Abend nach dem Abwasch machte ich mich wieder auf den Weg zum Strand. Ich unterhielt mich hauptsächlich mit Nils, den kannte ich noch nicht lange aber es war lustig mit ihm. Die Kommunikation war jedoch etwas erschwert, weil er eine doppelte Mittelohrentzündung hatte. Ich klaute seine Sonnenbrille und setzte sie mir auf den Kopf. Als ich mich auf den Heimweg macht,hab ich schon lange vergessen, dass ich seine Sonnenbrille noch hatte. Er folgte mir bis vor unser Caravan und als er mich bat ihm die Sonnenbrille zu geben, machte ich dass umgehend. Wir bliben beide wie angewurzelt stehen und wussten nicht mehr was reden. Um die Stille zu überbrücken nahm ich mein Handy hervor und begann darauf herumzutippen. Trocken meinte ich noch in einer Minute muss ich rein gehen. Und dann...

von Lovoo zu MyBoy ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt