Hi ihr Leser ich hoffe, meine Geschichte gefällt euch, es ist nämlich meine erste. Aber nun will ich euch nicht lange aufhalten. Viel Spaß beim Lesen.
Eure shiyorilove------------------------------------------------------
Hi mein name ist jana, ich bin 17, ich hab keine Familie mehr und wohne ab morgen bei meiner uroma, die ich aber mein ganzes Leben noch nie gesehen habe. Die letzten 10 Jahre habe ich auf der Straße verbracht. Nun ja, mein ganzes Leben ist wie ein elender dreckshaufen. Ich habe aber irgendwie gar keine Lust auf meine uroma, den normalerweise sind omas doch immer so streng oder? Auf jeden Fall sitze ich grad am Straßenrand und überlege, aus was ich mir heute mein Mittagessen zusammensuche. Ihr denkt jetzt wahrscheinlich, dass ich mich von Resten aus der Mülltonne ernähre, aber das ist nur selten, den meistens klaue ich das essen. Tja, so ist das leben nun mal. Schließlich stehe ich auf und sehe mich um, ob irgendwo in der Nähe ein Laden ist. Tatsächlich, am ende der Straße ist ein kleiner Obsthändler. Ich gehe unauffällig hin, sehe mich um und schnappe mir irgendeine Frucht. Der Verkäufer schreit laut: He du! Leg das sofort zurück! Doch ich renne schnell weg und beachte ihn gar nicht, eigentlich wie jedes mal, wenn ich was klaue. Ich verstecke mich in einer seitengasse und betrachte die frucht. Ein Apfel. Nun ja, besser als gar nichts. Ich wollte gerade hinein beißen, da...
Hi ich bins wieder, es geht natürlich weiter, ich würde mich sehr freuen über ein paar kommis und kritik natürlich auch