Diebstahl

30 3 0
                                    

Hi es geht weiter mit der Geschichte. Viel Spaß damit
Eure shiyorilove.

------------------------------------------------------
Ich verstecke mich in einer seitengasse und betrachte die frucht. Ein Apfel. Nun ja, besser als gar nichts. Ich bin gerade mit dem essen fertig geworden, als ich laute Schritte hörte, die immer näher kamen. Offenbar wurde ich mal wieder gesucht. Von der Polizei. Shit. Gerade als ich über meine Versteckmöglichkeiten nachdachte, bogen auch schon zwei Männer um die Ecke. ,, Da ist ja auch unsere Obstdiebin.", sagt ein Mann hämisch lächelnd. Ein paar Minuten später saß ich auf der Wache, gegenüber eine Polizistin. Na toll. ,, Was hast du dir dabei gedacht", fragte sie mich. Keine Antwort. Sie sah mich kopfschüttelnd an und ging. Nach einer Stunde herumsitzen durfte ich endlich gehen. Zum Glück hatte ich den Apfel schon vorher gegessen, denn sonst hätte ich jetzt wieder nichts zum essen. Es wurde schon dunkel und ich wusste nicht, was ich außer schlafen sonst machen sollte. Also suchte ich mir einen einigermaßen Wind- und Regengeschützten Ort, wo man auch nicht so schnell gestört wird.

------------------------------------------------------

Hoffentlich gefällt euch der zweite Teil auch so gut, falls euch der erste natürlich auch gefallen hat. Es ist ein wenig kurz geworden, aber
ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir kommis und natürlich auch Kritik da lasst.
Bis zum nächsten mal,
Eure shiyorilove.

jana in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt