Andrew POV
Ich komme um Liam abzuholen, als jeder außer meinem geliebten Bruder mit seinem Pferd. Da mich nur Pascal und Benny kennen deute ich den beiden, als sie mich sehen, leise zu sein. Also lege ich meinen Zeigefinger auf den Mund, sie bemerken was ich meine und geben mir einen ,unauffälligen' Daumen nach oben kurz darauf schleicht sich mir ein lächeln auf die Lippen.
Ich laufe auf sie zu, als sie mich sehen bekomme ich nur einen seltsamen Blick, Liam hat die gut erzogen... besser als ich meine. ,,Hattest du nicht 'nen Sonnenbrand?'' fragt mich ein Mädchen im roten Jackett, scheint nett zu sein, gerade gucke ich geradeaus und sehe was das Mädchen meint , ich kann mir einfach kein Lache verkneifen. Spätestens jetzt müssten sie wissen das ich nicht ihr Reitlehrer bin. Wie hat der Junge es geschafft diesen Sonnenbrand zubekommen, wollte er nicht ne Schnitzeljagd machen?
,,YEEHAW!'' schreie ich ihm entgegen und jeder fängt an zulachen inklusive mir, aber im Gegensatz zu den anderen liege ich schon fast vor Lachen auf dem Boden.
,,Wusstest du eigentlich das ich dich echt hasse?'' fragt er mich eher sarkastisch ,,Nein, aber wusstest du das es mir echt egal ist?'' Er funkelt mich nur einfach nur an, verabschiedet sich von den anderen und geht.
Ich verabschiede mich noch und renne ihm hinterher, was nicht wirklich schwer war durch seine Lage in der er sich gerade befindet......
~Später~
Liam POV
Später Zuhause sitze ich am Schreibtisch und mache meine Hausaufgaben für Montag, als Andrew reinkommt ,,Irgendwie kommt das Szenario bekannt vor'' spreche ich ihn an, als er schon längst in meinem Zimmer steht ,,Welches? Das du Breitbeinig durchs Haus läufst oder das ich in deinem Zimmer stehe?'' Ich gucke in mit einem tötenden Blick an. Er versteht und geht lieber aus meinem Zimmer bevor ich aufstehe.
Ungefähr 2 Minuten später ruft Pascal mich an, kurz nachdem ich abgehoben hab schreit mir Pascal entgegen ,,Hast du die Hausaufgaben?!'' Bro I have the same Problem here right now?! ,,Bin gerade dabei man!'' ich höre sein keuchen durch die Leitung ,,Pascal?'' aber er war auf einmal weg, jetzt steht er allerdings in meinem Zimmer ,,GIB MIR DEINE HAUSAUFGABEN!'' schreit er mir entgegen, ich werfe ihm einen entgeisterten Blick zu ,,Alter, wie bist du ins Haus gekommen?!'' sagen wir mal frage ich ihn.........
DU LIEST GERADE
All i need is you
FanfictionDas ist eine Story über meine verrückten Fantasien wie es auf Horseland manchmal abgeht, Pascal ist mein Oc