Liam POV
Ich werde durch ein knallen wach, noch im Halbschlaf gucke ich von meinem Kissen auf.
Ich reibe mir die Augen und bemerke, dass irgendwer staubsaugt und dabei die untere hälfte meiner Tür vergewaltigt. Pascal kann es nicht sein, der liegt neben mir auf dem Boden, meine Eltern sind auf einer Geschäftsreise. Da bleibt nur noch..... ,,ANDREW!!!'' schreie ich und der Staubsauger geht aus, kurz darauf steckt mein Bruderherz seinen sch...... schönen Kopf durch die Tür.
,,Ja?'' fragt er mich und setzt seinen , Ich bin unschuldig' Blick auf ,,Irgendwann bring ich dich um, wenn du um...'' ich gucke kurz auf die Uhr ,,8 Uhr anfängst die unterhälfte meiner Tür zu vergewaltigen' 'schreie ich ihn an, von dem ganzen Geschreie ist Pascal anscheinend wach geworden, denn dieser guckt uns jetzt mit einem tödlichen Blick an. Wenn ich es nicht besser weiß will er uns gerade umbringen, ich meine ich kann ihn verstehen bis vor 2 Minuten habe ich auch solch einen Hass empfunden und....... ,,LIAM!!!'' ich gucke vom Boden auf und sehe Pascal vor mir stehen der mich mit einer Mischung aus Besorgnis und Wut ansieht. ,,Alles in Ordnung? Du siehst krank aus'' Es war keine Frage sondern eher eine Feststellung, kurz darauf fühlt er meine Stirn und schaut mich mit einem kritischen Blick an ,,Bett, sofort'' meint er ernst, da ich mich nicht traue zu widersprechen befolge ich seine Anweisungen ,,Außerdem bist du voll Pfosten Rot wie n Krebs'' fängt er jetzt an zu Lachen ,,Arsch'' erwähne ich schnell und lege mich ins Bett und er hat Recht es tut weh.....
DU LIEST GERADE
All i need is you
FanfictionDas ist eine Story über meine verrückten Fantasien wie es auf Horseland manchmal abgeht, Pascal ist mein Oc