Ich schaute auf die Uhr und seufzte. Na toll. Es war Mitternacht, und ich war immernoch wach. Ich habe doch morgen ein langen Tag vor mir? Typisch. Versuchen wir es auf die altmodische Art. Schafe zählen. 1..2..3..4.. [...] 267..268.. Ich gebe es auf. Ich mache jetzt einfach die Augen zu. Wenn ich sie wieder aufmache, ist es 7 Uhr.
Ich gähnte laut auf und streckte mich ausgiebig. Es ist halb 7. Es hat geklappt. Ich lächelte und stehe auf. Langsam ging ich zum Bad und machte mich fertig. Oh mein Gott. Ich schaute in den Spiegel und sah eine schreckliche Gestalt vor mir. Ich nahm den Kamm und stylte meine Haare neu. Anschließend waschte ich mein Gesicht und zog mir schnell was an. "Nina!", hörte ich plötzlich jemand schreien. "Nina! Nina! Bist du endlich fertig?" Es war meine Schwester Lina. Ich seufzte. "Ja, ist ja gut!", sagte ich leicht genervt und ging mit ihr herunter. Unten saß schon meine Mutter am Tisch, mit einer heißen Tasse Kaffee in der Hand. "Guten Morgen", sagte sie noch etwas müde und rieb sich die Augen. "Schon wach?" Ich lächelte sie an und Lina sagte: "Gehen wir schon?" Meine Mutter lachte und sagte, dass wir erstmal frühstücken sollen. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ich hatte so schrecklichen Hunger, doch meine kleine Schwester weigerte sich. "Nein, Nein, NEIN!", schrie sie und ich zuckte zusammen. "Lina!", ich schrie zurück und schmierte mir ein Butterbrot. Sie wurde still und fing an leise zu wimmern. Meine Mutter nahm sie in den Arm, aber mir war das sowas von egal. Mom hat immer Mitleid mit Lina. Immer. Als wir alle fertig waren, zog ich mich und meine kleine Schwester an. Wir durften alleine auf das Konzert! Das erste Mal! Ich freute mich total, obwohl ich One Direction hasse! Aber was solls, die Tickets für das Konzert waren ja das Geburtstagsgeschenk von Tante Ellie für Lina. Und außerdem ist die Musik von denen ja gar nicht sooo schlimm. Ich versuche es positiv zu sehen, aber es klapp trotzdem nicht ganz. Wie kann man nur so ein riesen Fan sein wie meine Schwester? Argh, wenn ich schon an sie denke wird mir schlecht. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, denn meine Schwester wurde langsam ungeduldig und deshalb gingen wir langsam los. Ich und Lina stiegen ins Auto und wir fuhren zum Scheiß-Konzert.
Wir waren endlich angekommen, und ich suchte ein Parkplatz. Der Platz, auf dem das sattfinden soll, ist echt groß. Aber groß hin oder her, scheiße bleibt es immer noch. Als ich das Auto auf einen freien Platz parkte, stürmte meine Schwester schon gleich aus dem Auto. Ich lachte und tate es auch. Wir gingen in die recht große Halle. Das Konzert hatte zwar schon vor einer Viertelstunde begonnen, aber das machte meiner Schwester nicht wrklich was aus. Sie sangen gerade 'What makes you beautiful'. Ich stöhnte auf, weil das mein absoluter HASS-SONG war! Argh. Aber wie sagt meine Oma immer? Man muss im Leben auch mal was aushalten. Und jetzt ist anscheinend der Moment gekommen. Wie ich es hasse! Wieso bin ich denn nochmal auf dieses Konzert gegangen? Mann, ich hätte mich erst garnicht darauf einlassen sollen. Wie ich es sowas von verdammtescheißehasse! Alle holten ihr Handy heraus und filmten sie, um 'diesen wundervollen Moment für immer fest zuhalten'. Pah! Ich filme wenn schon, damit ich es auf YouTube stellen kann und die ganze Welt sieht was für Schwuchtel das alle sind. Aber nein, ich sollte es ja für die liebe Lina filmen. Mann, mann, MANN!
Sie spielten noch eine halbe Stunde lang paar Lieder und dann gab es eine kurze Pause. Ich seufzte erleichtert auf. Endlich raus aus dieser stickigen Halle. Wusstest du schon, dass ich Platzangst habe? Ich ginge mit Lina raus und wir kauften noch eine Tüte Chips. Ich holte mir ein Drink und trank es aus. Ich war fertig und genau dann musste ich auf die Toilette. Ich schmiess die Dose in den Mülleimer und ging Richtung Dixi-Klos. Es war kein langer Weg, doch viel zu weit weg von der Halle. Und dann passierte es. Rumms! Ich prallte gegen irgendeine Person ab und landete auf dem Boden. Au! Mann, hat das wehgetan. Ich reibte mir meinen Hintern und schaute in die Gesicht der Person, die ich umgerampelt habe. ''Es tut mir Leid..Das..das..'', wie immer stotterte ich, wenn ich mit einer fremden Person rede. Ich schaute auf und sah in das Gesicht eines Junges. Er hielt mir die Hand hin und sagte: ''Ach, ist schon okay. Geht's?'' Ich schaute mir ihn genauer an und da erkannte ich den Jungen den ich umgerempelt hatte. Oh mein Gott, halte dich fest. Es war Noah Styles!!!! Der Noah Styles!!!! Oder hieß er doch Niall? Oder Harry? Ich habe echt null Ahnung, werde gleich mal Lina fragen. Aber Fakt ist: Das ist jemand von den One Direction - Jungs! Wieso ich? WIESO ICH?
DU LIEST GERADE
With you (One Direction)
FanfictionNina lernt Niall auf einem Konzert kennen und er macht sie schon beim ersten Treffen an. Nina will nichts mit ihm zu tun haben und lässt ihn abblitzen. So wie als sie ihn im Café getroffen hat. Doch es wird besser...und schlechter. Lies es selbst un...