Ich wachte auf und es war wie fast jeden Morgen ein sonniger Tag. Wir hatten diese ganze Woche noch frei und ich schaute lächelnd auf mein Handy. Eine neue Nachricht! Wer mir wohl geschrieben hat? Ich machte die SMS mit einem lächelnden Gesicht auf. Es war Markus. Er war früher meine große Liebe. Bis er mich mit meiner besten Freundin betrogen hatte. Zwei Menschen auf einmal verloren. Mein Lächeln ist verschwunden. Ich wollte das Handy schon mit voller Wucht gegen die Bettkante schmeißen, ohne mir die Nachricht anzuschauen, als plötzlich eine neue Nachricht aufblinkte. Ich hielt inne und sah mir an, von wem die Nachricht war. Eine unbekannte Nummer? Nein, ich kenne sie doch von irgendwoher! Dann fiel es mir wieder ein! Die war von Niall! Auch nicht viel besser als Markus. Mann, woher hatte dieser verdammte Typ meine Nummer? Oh nein, bestimmt habe ich vergessen auf 'Anonym' zu stellen. Argh! Die beiden können mich mal. Sogar das habe ich vergessen. Ich gab mir einen Ruck und machte die SMS von Markus auf. > Hey, Prinzessin. Gibst du mir Mathenachhilfestunde? Wir schreiben doch bald die Arbeit. Mark.< Ach. Du. Scheiße. Ich werde mit Sicherheit nicht antworten, auch wenn er Nachhilfe will. Das kann er sowas von vergessen. Nun machte ich die SMS von Niall auf, und mein Herz klopfte wild. Ich wusste nicht wieso, aber wenn du das denkst, dann liegst du falsch. Als ich die Nachricht las, vergaß ich fast zu Atmen.
> Hi Sweatheart! Ich weiß, dass du gerne singst! Ich habe dich in YouTube gesehen und fand dich echt gut! Ich habe die Videos meinem Manager gezeigt und er fand dich spitze! Du sollst, wenn du Interesse an einen Plattenvertrag hast (und ich bezweifle, dass du nicht willst), am Sonntag ins Musikstudio L.A. gehen. Wieso L.A.? Naja, wir fahren heute dorthin und so. Aber stell dir vor! Das könnte dein Leben verändern!!! Niall. < Oh. Mein. Gott. Ich muss da alles erst mal verdauen.
Will er mich zu ihm locken oder meint er das wirklich? Wenn ja...dann wird mein Traum am Sonntag in Erfüllung gehen! Ich war mir an der Entscheidung schon so sicher und beschloss nach Los Angeles zu gehen. Mich konnte nichts davon abhalten! Meine Eltern... Sie müssen es doch verstehen! L.A. ich komme!!!
DU LIEST GERADE
With you (One Direction)
FanfictionNina lernt Niall auf einem Konzert kennen und er macht sie schon beim ersten Treffen an. Nina will nichts mit ihm zu tun haben und lässt ihn abblitzen. So wie als sie ihn im Café getroffen hat. Doch es wird besser...und schlechter. Lies es selbst un...