Sechs

16 0 0
                                    

Ich stehe vor der Tür von meinem kleinen Zimmer. Ich habe es meinen Eltern nicht gesagt, aber sie hätten mich sowieso nicht gelassen. Unter der Decke habe ich eine Puppe gelegt, so das es aussieht als wäre das ich. In den Ferien schlafe ich immer lange, das ist also nichts besonderes. Wenn sie es sich später dann genauer anschauen, werden sie einen Zettel finden. Da steht drauf wo ich mich befinde und warum. Sie sollen sich keine Sorgen machen. Immerhin bin ich schon volljährig und bleibe ja auch nur drei Tage. Aber trotzdem. Das ist das erste Mal, dass ich von zu Hause ohne Erlaubnis irgendwo hingegangen bin. Eine Woge Schuldgefühle kam über mich. Ich würde sicherlich Ärger bekommen, wenn ich nach Hause komme. Ich bin ja mit dem Flieger bis mach Los Angeles geflogen. Aber daran kann ich jetzt nicht denken. Ich bin doch gerade dabei meinen Traum zuverwirklichen!  Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. ''Möchtest du irgendwann mal reingehen oder hier draußen verschmorren?'' Ich stieß einen kleinen Schockschrei aus und drehte mich um. Vor mir stand ein groß gebauter Junge mit schwarzen Haaren. Aber ja, das war Zayn! Vor der Abreise habe ich mir die Jungs und die Namen nochmal angeschaut -  wäre ja peinlich, wenn ich nicht wüsste, wie ich sie ansprechen sollte. One Direction soll mir doch helfen! ''Ähm, ja! Natürlich... Ich gehe rein.'' Ich hielt den Schlüssel zum Zimmer in der Hand und steckte sie in das Schloss. Es machte klick und ich betrat das Zimmer. Zayn folgte mir. Dabei murmelte er irgendetwas was ich als Immer ich entschlüsselte. '' Wie du weißt, soll ich dir alles erklären und pipapo'', sagte er. Ich musste lächeln. Ich kannte kein Mensch der das Wort pipapo benutzte! Aber für alles gibt es ein erstes Mal. ''Ehm, ja'', sage ich etwas verlegen, weil ich überhaupt nichts davon wusste. Zayn sah mich an und sagte: ''Die anderen kommen in ner halben Stunde.'' Er ging zum Fenster und machte es auf. ''Hier muss mal gelüftet werden!'' Also ein Gentleman war er nicht. Eigentlich habe ich erwartet, dass er mir den Koffer abnahm, aber diese Sorte von Jungs ist wahrscheinlich ausgestorben. Ich stellte meinen Tommy-Hilfiger-Koffer neben einen mittelgroßen Schrank ab und machte ihn auf. Ich hatte nicht viel mitgebracht: Paar Kleidungsstücke, ein Buch, mein Mp3-Player und diese Allgemeinen Sachen wie Waschzeug. Zayn erklärte mir was ich zu tun hatte (morgen sechs Uhr, Musikstudio usw.) und so anderes langweiliges Zeug. Nun ja, alles was ich wissen sollte. Zwanzig Minuten später klopfte jemand an der Tür und icj machte auf. Die ganze Crew: Harry, Louis, Liam und.. Niall. Mein Herz klopfte automatisch schneller, aber ich schiebte es auf die Aufregung, da ich mich ja morgen den größten Musikproduzenten der Musikgeschichte vorstellte: Jason Cathy. ''Hey, Sweetheart!'', grinste Niall. ''Lang nich mehr gesehen.'' Sweetheart ist anscheinend mein neuer Spitzname. Nach einander traten die Jungs ins Zimmer. Wir musterten uns gegenseitig. Niall schaute mir ins Gesicht, lies seinen Blick langsam von oben nach unten gleiten. Dabei merkte ich, dass er etwas zu lang an meiner Oberweite blieb. ''Bist du irgendwie schöner geworden?'' Ich verdrehte die Augen. ''Ja, ich hatte eine Schönheits-OP.'' Ich bemerkte einen stechenden Blick auf meinem Gesicht. Liam war es. Er schaute mich aus zusammen gekniffenen Augen an. ''Ist was?'', fragte ich und schaute ihn an. Liam schüttelte den Kopf und wandte den Blick von mir ab. Ich auch von ihm. Stattdessen sah ich Niall an, der es sich auf meinem Bett gemütlich gemacht hatte. ''Hey, ich will da noch schlafen!'', schrie ich ihn an und er hob seinen Kopf. ''Wieso? Willst du meinen sexy-Geruch nicht in deinem Bett haben, weil du sonst Angst hast, das du vor lauter Sehnsucht nicht schlafen kannst?'' ''Ach, leck mich doch!'' ''Wo denn?'' In dem Moment psckte mich jemand von hinten an der Schulter. Ich drehte mich um. Es war Liam, der mich vorhin so feindselig angeschaut hat. ''Nur so zur Info: Niall war es, dem du all dies zu verdanken hast! Du solltest ihm lieber dankbar sein, anstatt mit ihm zu streiten.'' Mein Gesicht brennte vor Scham und ich dachte das ich mich jeden Moment übergebe. Aber wo er Recht hat, hat er Recht. Ich führte mich echt auf. Dabei ist vielleicht er es, der mir zum großen Erfolg geholfen hat! Mir war sie Lage sichtlich peinlich und ich wollte mich gerade entschuldigen als Nial plötzlich anfing zu lachen. ''Ach, ein bisschen Spaß darf doch sein!'' Er stand auf, ging zu meinem Koffer und schaute rein. Was will er denn jetzt schon wieder? Er wühlte ein bisschen rum und hob meinen BH hoch. Da wollte ich schon protestieren, als er was vollkommen idiotisches tat: Er zog sich den BH über sein T-Shirt und tanzte durch den Raum. Dabei sang er I'm sexy and I know it. Das war so bescheuert, dass es schon wieder witzig war. Ich versucht das Lachen zurückzuhalten und ein böses Gesicht zu machen (die anderen lachten sich schlapp). Als er dann noch seine Hüften schwang, konnte ich nicht anders als mit zu lachen. Ich hielt mir den Bauch fest und in diesen Moment dachte ich nur noch eins. So schlimm sind die Jungs gar nicht.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 05, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

With you (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt