Pov. Mike
"Liam, ich mach Frühstück. Beeil dich", schrie ich ihm durch die Badezimmertür zu. Nachdem ich sein 'Immerdoch' gehört hatte, verschwand ich in der Küche, holte diverse Essensuntersielen und deckte den Tisch. Danach machte ich mich drann Ei mit Speck zu machen.
"Das riecht göttlich", meinte Liam als er rein kam.
"Danke. Dabei kocht du ja normalerweise.", sagte ich und stellte unsere Teller auf den Tisch. Ich War glücklich so ein Kompliment bekommen zu haben. Auch wenn es nur etwas kleines ist, von der richtigen Person ist es wertvoll.
Liam muss kichern und sagt :"scheinbar hat sich was von meinem Talent auf dich abgefärbt"
"Na hoff ich doch, sonst kann ich dir ja nicht ab und zu was gutes tun", antwortete ich lächeld.
"Mal schauen ob es auch so gut schmeckt wie es riecht" ohoh hoffentlich enttäusch ich ihn nicht.
"Wehe du machst mich jetzt schlecht. Ich hab mir echt mühe gegeben!"
Er kichert und sagt :" wie hast du die Eier gewürzt? Da fehlt etwas."
Ich wusste er hat was dagegen aus zu sagen. Auh wenn ich das provakante in seiner Stimme gehört hatte.
Dennoch War ich irritiert. Seid wann tut man Rührei würzen?
Deshalb sagte ich: "gar nicht, der Speck gibt doch schon genug würze."
"Also zur info. Eier kann man gut würzen. Salz, Pfeffer und Paprikapulver." Lachte Liam.
Das wusste ich erlich gesagt noch nicht. Aber wenn es Liam der Koch sagt wird es schon stimmen. Ich grinste in mich hinein. "O-ok", sagte ich leicht verwundert. Denn verwirrt War ich immernoch.
Anscheinend machte ich auch das passende Gesicht dazu, denn plötzlich fing Liam heftig an zu husten da er sich verschluckt hatte.
Ich eilte schnell auf seine Seite und klopfte ihm auf dem Rücken.
"Alles ok?", fragte ich. Er bestätigte und hustete noch einmal. Dann hatte er sich beruhigt.
"Kommt davon wenn du deinem Freund zu lehren versuchst.", meinte ich belustigt.
Er schob seine Unterlippe nach vorne und sagte schmollend: "Ich darf das. Das weißt du." Und wie ich das weiß. Dennoch ließ ich es mir nicht nehmen die Situation auszunutzen und küsste sanft seine Wange.
"Manchmal.", flüsterte ich und freute mich als ich sah wie er wieder rot wurde. Das sieht so niedlich aus, das ich automatisch Anfang zu lächeln.
"Jetzt könnte ich Glückliche sterben.", sage Ich mit geschlossenen Augen.
Liam entgegnet empört :"Gestorben wird erst wenn wir alt sind!"
Stimmt zwar aber ...
" Aber was wenn wir , wenn wir alt sind, unglücklich sind?" Bringe ich meine Zweifel ein. Doch mein Freund stellt das in Frage.
" Mal sehen was uns die Zukunft bringt", sage ich "Wollen wir packen? Dann haben wir heute Abend mehr Zeit"
"Klar, können wir machen. Aber es fehlt Musik" meint Liam und ist schon dabei die Musik an zuschalten. Es läuft 'Vamos a la playa'. Ich liebe dieses Lied. Nicht wundern bei uns läuft nur Musik in anderen Sprachen. Kein Deutsch, kein Englisch. Alles andere schon.
Nachdem ich den Frühstückstisch abgedeckt haben gehe ih in mein Zimmer und hole meinen Koffer unter dem Bett hervor und packe meine Sachen. Auf einmal hör ich Liam schrein:"Was packst du alles ein?"
Typisch er, fängt einfach ohne Plan an zu packen. Deswegen schreie ich zurück :" Trainingssachen,Freizeitsache, Kuschelsachen, Kuscheldecke. Essen, bad Sachen (oder so?) Und du?"
"Alles mögliche. Essen brauchst du nicht einpacken. Gibt's im Hotel"
Ich ging rüber in sein Zimmer , das genau gegenüber von meinem lag, damit wir nicht so schrein müsse. Als ich sah wie er seine ganzen Sachen einfach nur in den Koffer schmiss ohne eine Ordnung, schüttelte ich nur den Kopf und fragte voller Hoffnung. "Auch Schokolade?"
Liam grinste mich an und meinte :"Alles was dein Herz begehrt! Und alles in Preis mit inbegriffen. Also wir können die komplette Karte durch probieren!"
"Ui, jummy. Ich liebe das Hotel jetzt schon. Aber sag mal willst du in denen Koffer nicht auch etwas Ordnung bringen? Das sieht aus als wärst du auf der Flucht."
"Wer weiß vielleicht bin ich das ja." Liam zwinkerte mir verschmitzt zu.
Ich war entsetzt. Ok nicht wirklich. Aber es machte Spaß mit zu spielen. Darum sagte ich :" Vor mir?!? Ich tu doch nix."
"Doch! Du beschwerst dich immer über meine Ordnung." Er schob die Unterlippe vor und verschränkte seine Arme vor der Brust. Mal im ernst, könnte er das nicht lassen. Das sieht zu süß aus. Ich ging zu ihm und Umarmte ihn glücklich. "Du siehst zu süß aus wenn du schmollst"
Ich küsste ihn zärtlich auf den Hals und fing leicht an zu saugen. Ich spürte wie sich seinen feinen Härchen aufstellen.
"Das darfst du gerne öfters machen"
"Das?", fragte ich ihn und leckte über die empfindliche Stelle hinter seinem Ohr. "oder das?" Nun knabbert ich an der mitlerweile feucht Haut.Wuhu endlich fertig.
Tut mir leid das es so lang gedauert hat, aber ich hab ein buch gelesen das meine ganze Aufmerksamkeit in Anspruch genommen hat.
Aber ich verspreche jetzt Buch und Geschichte immer abwechseln zur schule mitzunehmen.Ps. Ich bräuchte eure hilfe. Ich finde ich wiederhole 'sagte' 'meinte' und 'Liam' 'Mike' sehr häufig. Habt ihr noch andere Synonyms die ich verwenden könnte?
DU LIEST GERADE
Wirklich NUR beste Freunde?
RomanceMike und Liam sind seid der Mittelschule beste Freunde. Mitlerweile wohnen Sie Zusammen in einer WG. Mike ist Tanzlehrer und Liam studiert auf Lehramt. Sie Gelten als das Traumpaar in ihrem Umfeld. Doch was passiert wenn das Gerücht wahr wird, und...