Mike pov.
Wir waren jetzt schon knapp eine Stunden unterwegs. Du Musik aus dem Radio War gut und wir sangen öfters mit. Irgendwann fragte ich auf welchen Namen Liam nun reserviert habe. "Auf meinen, wieso?" Fragte er gleich. "Nur so". Grinste ich ihn an, doch eins musste ich noch los werden "ich liebe dich" Liam schaute mich kurz süß lächelnt an. Dann konzentrierte er sich wieder auf die Straße und ich sah verträumt aus dem Fenster.
Am Hotel angekommen stieg ich aus und schüttelte erst einmal meine Beine aus. Zwei Stunden Fahrt und das nur mit keiner Pausen ist echt nicht sonderlich bequem. Doch dafür War ich jetzt um so glücklicher. Wir hatten blauen Himmel und vereinzelte zarte Wölkchen waren zu sehen. Neben den Parkplatz War ein kleiner Wald, von wo man es zwitschern hören konnte. Die Sonne stand schon sehr tief, weshalb die Bäume und das Hotelgebäude lange Schatten zogen. Ich atmete die herrliche Luft ein und streckte mich noch einmal ausgiebig. "Müde?", fragte Liam mich, nachdem er auch aus gestiegen War und die Landschaft begutachtet hatte. "Etwas" ein langes Gähnen entführ mir. Doofe lange Fahrt. "Sollen wir gleich eincecken oder erst die Umgebung erkunden?" Liam sah mich nachdenklich an "Ich wäre für ein bett" Auch ihm entfuhr ein Gähnen. Daraufhin nahm ich seine Hand und in die andere meinen Koffer und zog ihn hinter mir her zum Eingang.
Es war ein nobles Hotel. Allein schon der Eingang sah nach viel Luxus aus. Auch die Empfangsdamen waren alle mit schönen, edel aussehenden Uniformen gekleidet. Eine von ihnen begrüßte uns:" Hallo, Wie kann ich Ihnen behilflich sein?" Da Liam gebucht hatte durfte er auch ruhig sprechen. " Hallo, wir haben ein Zimmer über das Wochenende gebucht" "Auf welchen Namen?" Die Dame hatte roten Lippenstift und perfekt weiße Zähne,nur so neben bei bemerkt, ich finde so perfekte Menschen gruselig. "Liam Schulz"
Die Dame tippte etwas auf ihrem PC herum bis sie anscheinend den Namen gefunden hatte. "A Hallo, Herzlich Willkommen." Damit gab sie uns eine einfache Karte. Anscheinend der Schlüssel. "Einfach den Schlüssel im den Aufzug stecken, der bringt Sie direkt in die Suite." Meine Augen wurden so groß wie Teller. Ich schwöre. Doch Liam bedankte sich nur artig und ging voraus zu den Fahrstühlen. Ich eilte ihm hinterher "Suite?!? Ist das dein Ernst? Das ist doch voll teuer!" "Klappe und sag Danke", grinste Liam nur gut gelaunt und stieg in den Fahrstuhl als dieser ankam. Schmollend trat ich hinter ihn ein " Danke. Tz" Der Fahrstuhl War aus so Material wo man sich so drinn spiegeln konnte. Ich lies meinen Koffer stehen und schlang meine Arme von hinten um seine Taille und sah durch den Spiegel direkt in Liams wunderschöne, blaue Augen. Und prompt wird er rot. So niedlich! "Du bist so süß", flüstere ich in sein Ohr. Daraufhin wird er noch ein Tick röter. Ich muss grinsen und will noch was sagen als der Aufzug uns nerviger weise mitteilt das wir angekommen sind. Liam lächelt mich entschuldigend an und zieht mich in die Suit. "Liaaaam. Ich will kuscheeeln", quängel ich. "Ich arbeite drann. Nicht quängeln." Während er das sagte zog er mich durch die Suit direkt auf das riesige Bett zu. Da wir die Koffer eh schon am Eingang haben stehen lassen und unsere Schuhe beim laufen verschwunden sind drücke ich ihn auf das Bett und lasse mich auf ihn fallen. Er dreht sich unter mir auf den Rücken sodass ich es mir auf seiner Brust gemütlich machen kann. Ich flüstere seinen Namen, gerade so laut das er mich versteht. "Was?", flüstert er genauso leise zurück, während er mir sanft durch das Haar fährt. "Ich liebe dich". Auf seine Züge legte sich ein sanftes Lächeln. Nach kurzer Zeit des schweigens fragte er: " Gefällt es dir hier?" Schelmisch lächeln hob ich meinen Kopf "Auf dir oder in der Suit?" auch er musste grinsen und drückte mir einen kleinen Kuss auf die Nasenspitze. "Beides"
"Es ist wunderschön hier und warm und kuschlig und gemütlich auf dir" schwärme ich "Aber sah mir wenn ich zu schwer werde!" Droge ich ihm Spaßes halber. Doch er lächelt nur und meint: "Als ob du zu schwer wirt. Ich muss wieder mehr kochen, du bist ja nurnoch Haut und Knochen. Apropo was hältst du von Essen? Ich glaub ich könnt n Bären verdrücken" Doch ich wollte mich noch von meinem kuschlig Freund runter bewegen. Genau das sagte ich ihm auch, doch mein Körper hatte anscheinend etwas dagegen, denn prompt hatte ich ausgesprochen knurrte mein Magen lange und laut.
Das war so peinlich. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge und er lachte einfach nur. Idiot. Liam griff zum Telefon das direkt neben uns auf einem kleinen Nachtischlein stand und rief anscheinend den Zimmerservice an denn ich hörte nur " Hallo. Ich hätte gern einmal eine große Portion Schinkennudeln und eine Portion Canelloni. Die Schinkennudeln mit extra viel Käse bitte.... Ja ... Ja genau ... Danke Mandy." Er gab mir einen Kuss auf meine Wange. Es hatte echt was gutes wenn man einen Freund hatte dessen Onkel ein Hotel besitzt und die Köchin eine gute Freundin seiner Eltern ist.
Als ich meinen Kopf hob, schaute mein Liebling mich von unten herauf an. "War es das was du wolltest?" Ich streckte ihm lachend meine Zunge raus. " Ich liebe dich, weißt du das?" Und nur ganz kurz wurde Liam rot um seine Nase. Das sah so putzig aus. Wieso sind in meinen Augen keine Kamaras? Davon hätte ich so gern ein Foto gemacht. "Versprich mir öfters so ein süßes Gesicht zu machen." Darauf hin schaute er verlegen zur Seite. "W-Was machen wir eigentlich bis das Essen kommt", fragt er schüchternOhayo. So ich hab es geschafft dieses Kapitel fertig zu schreiben.
Ich hatte kurzzeitig den Zettel verlegt und nicht wieder gefunden ^^" Ich wünsche euch allen einen schönen Schulanfang (fals ihr ihn nicht schon lange ihn hinter euch habt :*) Also viel Spaß mit dem Kapitel
DU LIEST GERADE
Wirklich NUR beste Freunde?
RomanceMike und Liam sind seid der Mittelschule beste Freunde. Mitlerweile wohnen Sie Zusammen in einer WG. Mike ist Tanzlehrer und Liam studiert auf Lehramt. Sie Gelten als das Traumpaar in ihrem Umfeld. Doch was passiert wenn das Gerücht wahr wird, und...