Kapitel 7

2.2K 116 1
                                    

Pov. Mike

Liam streckte seinen Hals, damit ich besser ran kam und seufzte: "Beides". Hab ich schon erwähnt das er total süß sein kann?

Ich knabberte noch weiter an seinem Hals, als Liam sich umdrehte und mir tief in die Augen schaute. Man sah ihm an das er auf einen Kuss wartete. Doch ich wollte heute man nicht so nett sein. Deshalb ließ ich ihn los und ging zu Liam's Koffer.

„Jetzt wollen wir erst mal das Chaos beseitigen", sagte ich und grinste frech, doch da ich mit dem Rücken zu Liam stand konnte er es nicht sehen. Zu meinem Glück. Denn schon quengelte er: „och manoo, jetzt hab ich schon gehofft ich bekomm n Kuss". Ich musste mich echt zusammen reisen um nicht zu kichern. Stattdessen drehte ich mich um, grinste wieder fies, sagte frech: „ Falsch gedacht!" und streckte ihm die Zunge raus. Das ist zwar total kindisch aber es macht einfach zu viel Spaß.

Liam schmollte immer noch. Aber das ist zu süß für mich! Ich lachte kurz auf. „Bedank dich lieber, Liam. Schließlich pack ich deine Sachen."

„Hab ich dich darum gebeten?", fragte mein Goldspatz frech.
"Innerlich ja", ich grinste ihn an und versuchte wieder sein Chaos unter Kontrolle zu bekommen.
"Wann denn das?", wunderte sich Liam und seine Augen wurden ganz groß vor Verwunderung.
"Als du geflucht hast" das hab ich mir jetzt zwar nur ausgedacht aber das muss ja keiner wissen, ne?

Liam fluchte was mich zum Grinsen brachte."Tya, du hast dich verraten. Und jetzt komm her und hilf mir." ,sagte ich kichernd.
Ich widmete mich wieder Liam's Koffer, somit stand ich auch wieder mit dem Rücken zu ihm.
Ich hörte Schritte näher kommen und plötzlich legten sich zwei zarte Arme um mich und ich schwöre, wäre ich jetzt eine Katze ich hätte zu schnurren angefangen. Aber ich versuchte verzweifelt mit nicht in seine Umarmung zu legen. Vergebens. "Nicht kuscheln. Das ist dein Koffer", sagte ich trotzdem in der Hoffnung er würde mich loslassen. Doch wie War es anders zu erwarten? Er drückte sich noch enger von hinten an mich und flüsterte:"Scheinbar gefällt es dir aber." und da hatte er verdammt recht. "Natürlich! Du weißt, ich liebe kuscheln", erwiderte ich genauso leise.
Mitlerweile hab ich meine Meinung geändert. Ich will nicht mehr das er geht, sondern das er ewig mit mir hier steht. Auch wenn ich es lieber hab wenn ich ihm im Arm hab und nicht umgekehrt.

Und dann waren seine Arme plötzlich weg. Verwirrt drehte ich mich um und zog einen Schmollmund. Doch er lachte nur und rannte weg. „Fang mich doch", schrie er zurück. Und so gerne ich ihm nachrennen wollte, ihn fangen wollte und ihm meine Lippen aufdrängen wollte, ich musste mich zurück halten. Deshalb schrie ich gespielt genervt zurück: „Dein Ernst?!? Wenn du nicht packst können wir heute Abend nicht gehen. Außerdem muss ich in 10 Minuten los." Liam's Kopf lugte herein und er meinte unschuldig: „Ich HABE gepackt, nur hat dein Ordnungsfimmel dann die Überhand gewonnen." Er grinste mich an, "Komm, zieh dich an! Nur in Boxer raus ist etwas frisch." Auch wenn ich ihm Recht gab, streckte ich ihm die Zunge raus und ging in mein Zimmer um mich anzuziehen. Danach packte ich meine Sachen und ging dann noch einmal zu Liam, der auf dem Bett lag und lernte. „ Bis später mein Engel", sprach ich sanft. Liam schaute von seinen Schulsachen hoch und lächelte mich an: „ Viel Spaß! Und pass auf dich auf" „Was soll mir schon passieren?", entgegnete ich, darauf schaute er mich nur warnend an und ich ging lachend.

Als ich nach Hause kam war mein Schatz immer noch am Lernen. Ach es war so schön ihn so zu nennen. Doch nun saß er am Schreibtisch mit mehreren Büchern, Heften und einer Schüssel Spagetti mit Tomatensauce. Da er mich nicht bemerkte, lehnte ich mich an den Türrahmen und beobachte ihn eine Weile. Doch irgendwann durchbrach ich die Stille mit einem „Du lernst immer noch?" Liam zuckte leicht zusammen, doch als sich unsere Blicke trafen fing er an zu lächeln und antwortete: „ Ja, wir müssen uns den Stoff von heute selber beibringen" Dabei verzog er sein Gesicht zu einer genervten Grimasse. Das mochte ich nicht sehen also stellte ich mich neben ihn und sagte: „ Du Armer! Soll ich dir helfen?" Doch er schüttelte seinen Kopf und antwortete: „ Nein ist bloß deutsche Nachkriegsgeschichte, ist einfach" Liebevoll sah ich ihn an. Er sah selbst wenn er hoch konzentriert war heiß aus. „Okey". Ich ließ ihn in Ruhe weiter lernen, gab ihm einen Kuss auf die Wange. Daraufhin schaute er mich erwartungsvoll an, doch ich ging mit einem kurzen Lächeln zur Tür. Bevor ich ganz aus dem Zimmer verschwand sagte ich noch: „Ich mach dir Tee. Überanstreng dich nicht!" Sein Mimik änderte sich zu einem leichten grinsen. „Schulpsychologie ist schlimmer" darauf konnte ich nur mitleidig antworten: „Bin ich froh nicht studieren gegangen zu sein!". Da ich vermutete dass sich dieses Gespräch noch etwas in die Länge ziehen würde, lehnte ich mich gegen den Türrahmen.

„ Ist eigentlich recht chillig. Nur halt manchmal echt Zeit raubend. Ich lieg schon die ganze Zeit im Bett, außer als ich Lansagne gekocht habe." Bei dem Wort Lasagne horchte ich auf. Er hatte mein Lieblingsessen gemacht ohne mir davon zu erzählen?!? So ein Bösewicht! Aus diesem Grund flitzte ich in die Küche und rief nur noch ein „MEINS!" über die Schulter. Ich hörte noch wie Liam Lachte. Als ich in der Küche war schnappte ich mir eine Gabel und die Auflaufform mit der Lasagne drinnen. Mit noch einer Serviette bewaffnet ging ich in sein Zimmer zurück und ließ mich auf des Bett fallen, schob mir gleich eine große Gabel Lasagne in den Mund. „if ol eker" Versuchte ich ihn zu loben, was mit vollem Mund um einiges schwieriger war als es schien. Er sah mich schockiert an. „Nimm dir einen Teller!!" Doch ich hatte nichts Besseres zu tun als ihn nur doof anzuschauen und mir einer neuen Ladung im Mund zu fragen: „Wiwo?" Daraufhin schaute mich Liam mit einem verständnislosen Blick an. „Weil Hygiene!" war das einzige was er darauf antwortete um sich dann wieder seinen Aufgaben zu widmen.

Ich allerdings hatte nicht vor mich noch einmal zu erheben nur um einen Teller zu holen. Und genau das sagte ich auch meinem süßen Liam. Nur das ich noch die Begründung mit einbrachte, dass ich alles aufessen würde und danach die Spülmaschine es blitze blank putzen würde.

soooo. Jetzt hab ich endlich wieder einen PC und kann mit tastertur schreiben ^^. Für euch als guten Start ins Wochenende.


Wirklich NUR beste Freunde? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt