Kapitel 3

41 1 0
                                    

Da mir bewusst war das das Turnier nicht einfach wird, beschloss ich zu Trainieren. Der Kampf gegen Tatsuya machte mir klar das in einem Kampf alles passieren kann. Ein Fehler und der Kampf konnte zuende sein. Ich machte mich auf zum Speisesaal, aber da es schon ziemlich spät war, war ich der einzige der jetzt noch Frühstückte. "Auch mal eine angenehme Abwechslung" dachte ich. Also saß ich mich hin und fing an zu essen. Keine 5Minuten später betrat Tatsuya den Saal. "Ich habe bereits nach dir gesucht. Ich fand es fair dir mitzuteilen das ich bei unserem gestrigen Kampf nicht einmal 60% meiner Kraft benutzt habe. Also bilde dir ja nichts darauf ein, gewonnen zu haben." Sagt er mit einem bösem Lächeln welches sich über sein gesamtes Gesicht zog. "I-Ich habe auch nur 30% meiner Kraft benutzt!" Sagte ich, obwohl mir natürlich klar war das ich meine ganze Kraft benutzt hatte. Ich bekam Angst. Er hatte wirklich nicht einmal 60% seiner Kraft benutzt und der Kampf war trotzdem so knapp? Wie soll ich ihn jemals besiegen? Wenn er beim Turnier 100% seiner Kraft benutzt, ist der Kampf hoffnungslos verloren.. er verschwand wieder aus dem Speisesaal und ließ mich alleine mit meinen Gedanken. Ich konnte mir beim besten willen nicht vorstellen das er so viel stärker war als ich. Ich werde wirklich sehr hart trainieren müssen um auch nur den hauch einer Chance zu haben. Ein Trainings-Partner wäre auch nicht schlecht. Aber da ich wenige bis keine Legends auf dieser Schule kenne, von Tatsuya mal abgesehen, sollte es ziemlich schwer werden jemanden zu finden der ungefähr so stark ist wie ich.

Ich machte mich sofort auf zum Hof, um zu sehen ob dort ein Legend trainieren würde. Es waren tatsächlich einige Personen auf dem Hof. Soweit ich sehen konnte waren es 10 Magier und um die 20-30 Hüter. Doch es war weit und breit kein Legend auf dem blauen Feld zu sehen. "Nagut" dachte ich. " es wäre schonmal ein Anfang, wenn ich einen talentierten Magier oder Hüter finden könnte." Ich sah mich also nach Personen um die eine starke Ausstrahlung hatten oder mir ziemlich stark vorkamen. Tatsächlich wurde ich bereits nach wenigen Minuten fündig. Es war ein Magier-Junge. Er war ziemlich Muskulös für einen Magier, und es schien so als hätte kein anderer Magier auf dem Feld die Kraft dazu ihn zu besiegen. Er war gerade in einem Kampf mit einer Magierin. Doch sie hatte kaum einen Treffer gelandet gegen ihn. Er wich jedem Feuerball der auf ihn geschossen wurde aus. "Ich könnte ihn benutzen um schnelleres Zaubern zu trainieren. Wenn die anderen Legends nur halb so schnell waren wie Tatsuya, würde es nicht einfach werden sie mit Zaubern zu treffen." Er war allerdings nicht nur schnell was das ausweichen angeht, er war auch ein sehr schneller und ebenso starker Magier. Seine Zauber flogen mit einer enormen Geschwindigkeit durch die Luft. "Ich muss zugeben, ich bin beeindruckt." Sage ich zu ihm nach seinem Kampf.
"Beeindruckt? Wer bist du?" Fragte er mich mit fast schon bösartigem Blick.
"Ich bin Miles. Ein Legend. Und ich habe eine bitte an dich." Sofort fing er an zu lachen und sprach: "Ein Legend also? Tut mir leid. Ich akzeptiere keine bitten von Personen die sich für etwas besseres halten. Ich verabscheue Legends." "Gibt es eine Möglichkeit dich zu überreden? Ich suche nämlich nach einem Trainings-Partner und bin überzeugt von deinem Können." Fragte ich ihn, obwohl ich die Hoffnung bereits verloren hatte.
Mit einem schlichten "Nope." Brach er die Konversation ab und gesellte sich wieder zu den anderen Magiern.

"Verdammt" murmelte ich leise vor mich hin. " Ich brauche dringend einen Trainings-Partner.. " Ich werde von einer leisen Stimme aus meinen Gedanken gerissen "Ä-Ähm.. ent-entschuldigung?" Ich sah mich um und fand ein Mädchen welches sich hinter mir befand. " Oh, hallo! Wie kann ich dir helfen?". "Ich.. ähm.. suche ebenfalls einen Trainings-Partner.." Ich sah mir das Mädchen genau an, konnte jedoch nicht feststellen was sie ist.. Magierin? Hüterin? "Erstmal schön dich kennen zu lernen. Ich bin Miles, wie du bestimmt schon mitbekommen hast."
"I-Ich bin Lucy." "Hey, Lucy? Was bist du? Eine Magierin? Eine Hüterin? Ich kann es nicht erkennen..". "Ich bin ein Legend." Antwortet sie. "Ein Legend?" Dachte ich. "Das könnte interessant werden."

"Alles klar Lucy, wir treffen uns hier jeden Morgen nach dem Frühstück und trainieren zusammen. Okay?"
Sie antwortete mit einem schüchternen "O-Okay." Und wurde Rot. Seltsames Mädchen.

Ich ging also wieder in mein Zimmer.
Das war ein ziemlich anstrengender Tag.. Ich kann es immernoch nicht fassen das Tatsuya nicht einmal seine ganze Stärke benutzte.. Und das Mädchen.. Lucy.. Ich muss mir morgen selber ein Bild von ihren Fähigkeiten machen.

Academy of LegendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt