In der letzten Nacht hatte ich mir einige Gedanken bezüglich des Turniers gemacht. Wenn ich es wirklich gewinnen wollte, reichte es niemals einfach nur zu trainieren. Ich sollte mir von daher gleich nach dem Training mit Lucy ein paar Informationen über die Teilnehmer besorgen. Da die Teilnehmer wenig bis nichts über mich wissen sollten dürfte mir das einen riesigen Vorteil verschaffen! Ich stand auf. Ich war noch total müde da ich letzte Nacht nicht viel geschlafen hatte. Ich war viel zu besorgt wegen Tatsuya's angeblicher Kraft und gespannt ob Lucy meinen Vorstellungen entsprechen würde. Ich ging also los zum Speisesaal in dem ich Chuck traf, der wie immer in der Mitte des Raumes an einem Tisch saß. "Hey Chuck." Sagte ich. Nicht freundlich aber auch nicht böse. Er schaute mich an und fragte: " Wo warst du denn gestern den ganzen Tag? Ich habe überall nach dir gesucht!" - " Ich war auf der Suche nach einem Trainings-Partner " erwiederte ich. " Weshalb warst du auf der Suche nach mir? "
" Es gab keinen besonderen Grund " sprach er. " Ich hatte mir einfach nur sorgen gemacht, da du so lange weg warst und ich dich nirgends finden konnte " sagte er als seine Wangen rot wurden. " Du hast dir Sorgen um mich gemacht? Ich kann auf mich aufpassen. Mach dir keine Gedanken."Mit diesen Worten verabschiedete ich mich von Chuck und machte mich auf den weg zum Hof, da ich mit Lucy verabredet war. Als ich am Hof ankam sah ich Lucy. Sie war umkreist von 3 Jungen. Alle 3 sahen nicht sonderlich stark aus. Also schlich ich mich etwas näher heran und lauschte. "Das könnt ihr doch nicht ernst meinen" sagte Lucy mit Tränen in den Augen. Einer der Jungen antwortet ihr sofort mit einem bösartigen "Und wie wir das ernst meinen. Du solltest lieber auf uns hören." Mit diesen Worten verließen die Jungen den Hof. Ich ging zu Lucy und fing an zu Fragen: " Wer waren diese.. " sie unterbrach mich " Es tut mir leid, aber wir werden nicht zusammen Trainieren. Nicht heute, nicht Morgen, nicht Übermorgen. " - " Was ist denn passiert?" Fragte ich sie. " Kann ich dir irgendwie helfen?" "Nein" sagte sie mit zittriger Stimme. "Halte dich einfach in Zukunft von mir fern." Sie ging mit schnellem Schritt von mir weg. Nach nicht einmal 5 Sekunden war sie nicht mehr zu sehen. "Sehr komisch.. ob diese Jungen irgendetwas mit ihrem Verhalten zu tun hatten?" Ich beschloss mich auf die Suche nach Chuck zu machen, doch ich fand ihn weder im Speisesaal, noch in unserem gemeinsamen Zimmer. Ich ging also in den Gemeinschaftsraum in dem ich einige vertraute Gesichter fand. Lea und Mike saßen dort. Ich ging zu ihnen rüber und sie begrüßten mich sofort mit einem Freundlichem "Heey!" - "Hey." Sagte ich. Diesmal ein wenig Freundlicher. Ich besserte mich was sowas anging. "Habt ihr Chuck irgendwo gesehen?" - "Nein" antworteten sie. " Wir dachten er sei bei dir. " - "Nein.. ich kann ihn nirgends finden!". Wie es der Zufall so wollte, betrat er genau in dem Moment den Raum und gesellte sich zu uns.
"Hey Leute!" Sagte er.
"Hey Chuck! Können wir kurz reden?" Fragte ich ihn. "Klar, Miles". Wir nahmen ein wenig Abstand von Lea und Mike und ich fragte ihn " Könntest du mir ein paar Informationen über das Turnier geben? Naja.. genauer genommen über die Teilnehmer. " - " Natürlich. " antwortet er mit einem Lächeln im Gesicht. " Was genau möchtest du denn Wissen? " - " Alles. " sagte ich. "Okay. Also: es werden 7 Legends, neben dir, an dem Turnier teilnehmen. Dazu gehören: Tatsuya, dessen bekanntschaft du ja bereits gemacht hast. Lucy, eine der wenigen Legends die ihren Gegner mit einer besonders guten Taktik besiegen wollen. Sie ist nicht besonders stark, aber du solltest ihre Intelligenz nicht unterschätzen." "Dann wäre da noch Luke. Luke war darauf spezialisiert seinen Gegner mit schnellen und gezielten Hieben kampfunfähig zu machen. Er war ausserdem ein sehr guter Schwertkämpfer." " Ausserdem war da noch Petrus. Er war ein sehr geschickter Zauberer. Er hat es immer hinbekommen seine Gegner mit Feuer und Luft Zaubern auf Distanz zu halten. Es war als könne er den nächsten Schritt seines Gegners vorhersehen. " "Die letzten 3 waren eine Art Trio. Sie sind die gefürchtetsten Kriminellen dieser Schule und werden meist nur als Maniacs bezeichnet, da niemand außer dem Rektor ihre richtigen Namen kennt. Sie nehmen zum ersten mal an dem Turnier teil und daher kann ich dir nicht viel über sie sagen, außer das du dich vor ihnen in acht nehmen solltest!. "
" Ich danke dir vielmals Chuck. " antworte ich ihm.Ich ging auf mein Zimmer und dachte eine gefühlte Stunde über dieses "Trio" nach.. die Maniacs.. waren das die 3 Jungen die ich heute auf dem Hof gesehen habe? Hatten sie irgendetwas gegen Lucy in der Hand, weshalb sie nicht mit mir trainieren wollte? Hoffentlich ist sie nicht in Gefahr.. Ich beschloss mich am nächsten Morgen auf die Suche nach Lucy zu machen, und sie zur Rede zu stellen.