Kapitel 1

98 6 1
                                    

Lou's Pov
Nach der Uni machte ich mich auf direktem Wege zu Marcos Haus am Phönixsee. Seitdem ich in Dortmund studierte, war es zu meinem zweiten Zuhause geworden. Eigentlich wollte ich mein kleines Einzimmer-Appartment in Bottrop kündigen und mir eine neue Wohnung in Dortmund suchen. Doch mir war immer etwas dazwischen gekommen. Oder eher jemand. Marco...Obwohl wir schon seit einem Jahr zusammen waren, hatte die Öffentlichkeit von unserer Beziehung noch keinen Wind bekommen. Das Management von Marco war der Meinung, dass es für unsere "junge Liebe" noch zu früh wäre. Am Anfang standen Marco und ich voll hinter der Entscheidung des Managements. Doch mit jedem Tag der ins Land strich, kamen mir immer mehr Zweifel. War es richtig, was wir beide taten? Dieses ewige Versteckspiel, die Lügen zerfraßen mich innerlich. Ich wollte doch einfach nur meinen Freund umarmen. Wann immer ich wollte und wo ich wollte! Egal ob wir an einem öffentlichen Platz waren, wo uns Fans oder Fotografen womöglich entdecken konnten. Aber dies blieb wohl erstmal nur meine Wunschvorstellung. Wie Marco die Sache sah, wusste ich nicht. Ich hatte zwar mehrmals versucht das Thema irgendwann anzusprechen. Jedoch hatte ich kurz vorher einen Rückzieher gemacht. Was bin ich nur für ein Feigling...

Our love is stronger...I promiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt