Kapitel 1

73 10 3
                                    

Natsu P.o.V.

Als ich aufwachte werde ich von der Sonne geblendet. Einen Moment lang sehe ich nichts, doch als meine Sicht wieder klarer wird, bemerke ich dass ich nicht allein in meinem Bett liege. "Hey, aufwachen Schlafmütze!", sage ich sanft zu meinem Mitstreiter während ich ihn vorsichtig aufwecke. Ein leises "Hmm" erklingt und mein bester Freund wird langsam wach. "Gestern Abend wohl die falsche Kabine erwischt." sage ich und knuffe ihn in seinen Arm. "Was ist los?", fragt er mit verschlafener Stimme und noch verschlafenerem Blick. Seine Haare sind noch zerzauster als sonst. " Naja, werd' du mal wach und ich mache uns Frühstück, ok?", ich konnte ein leichtes Nicken erkennen und stand auf. Ich ging aus meiner Kabine und atmete frische Seeluft ein. Auf einmal öffnete sich meine Kabinentür und er trat heraus. " Hey, ruh' dich doch noch etwas aus, ich mach schon Frühstück.", meinte ich und schob ihn wieder in Richtung Kabine. Er ließ sich ganz leicht wieder in die Kabine schieben. Ich ging und machte ein bisschen Rührei und Toast dazu. Zum Schluss stellte ich noch ein Glas Orangensaft auf das Tablett und brachte es zu meinem verschlafenem Freund. Als ich angekommen war lag er in meinem Bett und war wieder eingenickt. "Ob ich dich heute noch mal wach bekomme?", sagte ich mit einem Schmunzeln im Gesicht. Er drehte sich um. "Ich rieche Rührei!" "Natürlich, sowas bemerkt er.", und mein Schmunzeln wurde zu einem Grinsen. Wir fingen an zu lachen. "Isst du denn nichts, Natsu?" "Mein Essen steht noch in der Kombüse" "Warum hast du es nicht mit hier her genommen? Dann hätten wir zusammen essen können." "Naja, ich wollte nicht dass du aufstehen musst und ich kann ja in der Kombüse essen." Ich stand auf und ging zur Kombüse, einen Moment später kam er mir hinterher. "So jetzt musst du nicht mehr alleine Essen!"

Feuer für Feuer(One Piece Fan-Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt