Erstes Frühstück

20 3 1
                                    

Eieiei...

Der Typ der da auf ihr rumschnaufte hatte Lucy vor einer Stunde definitiv besser gefallen.

Vielleicht war ihr Alkoholpegel schon wieder gesunken ...

"Is was?" fragte der Kerl.

"Nee, du wirst nur irgendwie immer hässlicher."

Normalerweise war sie nie so direkt. Normalerweise bezeichnete aber auch eher unalkoholisierte Zustände.

"Aber hier gehts doch um Sex oder?" wunderte der Hässlon sich.

"Nich mehr..., lass mich mal los."

Sie war heilfroh dass er noch nicht so richtig losgelegt hatte.

Irgendwie wurde er von Minute zu Minute unansehlicher. Mein Gott, ja, vielleicht war er ja nett. Aber Sex haben wollte sie nicht mit ihm, soviel stand fest.

"Bist echt für nix gut wenn du nich hacke bist." kommentierte er.

Lucy schwieg. Sie konnte seinen Frust ja verstehen. Aber Mitleidsfick?

Nein, danke.

Sie sammelte ihre Klamotten ein und dampfte ab. Sie sah noch ein paar Restalkoholiker rumstraucheln und...

und...

...einen extrem gutaussehenden Kerl der sich mit seiner Hose abkämpfte.

Sie hatte ihn vorher irgendwann kennengelernt. Moritz oder Mauritzius, keine Ahnung.

"Kann ich helfen?" rief sie, immer noch ein wenig angeschickert. Ohhh, sie würde nur zu gern helfen. Aber anders als er sich das wahrscheinlich vorstellte.

Morizius fuhr zusammen und plumpste ins Gras. "Ja, äh...sag mir was ich gemacht hab. Ich bin vorhin aufgewacht, weiß nich ob ich gebumst hab und mit wem oder ob ich nur mal eben pinkeln war und dabei in Ohnmacht gefallen bin."

Er verzog gequält das Gesicht. "Und ich hab Hunger."

Er grinste dämlich. War bestimmt auch noch nicht ganz ausgenüchtert

Lucy merkte dass auch ihr Magen knurrte. Aua.

"Ich kenn zwar dich nich, aber n Cafe in diesem Kaff in dem man ganz gut frühstücken kann..."

"Coool...ich zieh nur mal eben meine Hose wieder an."

"Bitte."

Durchschnittsalter: 150.Where stories live. Discover now