Allein in der Pampa mit ihrem Cousin und dessen Freundin. Was Besseres konnte Lucy sich nicht vorstellen.
In einem Rotzkaff im Erzgebirge, mit einer Oma die dir dein Lebtag nicht verzeihen wird, wenn du sie fragst warum sie hier kein W-LAN hat.
Die Erwachsenen waren grade dabei sich ganz langsam einen Rausch anzutrinken um zu vergessen dass sie spießig sein mussten. Alkohol war immer so ne gute Entschuldigung wenns darum ging zu erklären warum man sich gestern wie der letzte Spast aufgeführt hatte.
Lucy saß in der Einfahrt, mit ihrem Bruder Louis, ihrem Cousin Harry und dessen Freundin Laura.
Jeder hatte ein Bier in der Hand. Alle das Vorhaben sich die Erwachsenen möglichst witzig zu trinken.
Geniale Idee.
Alkohol war eine gute Lösung. Chemisch gesehen jedenfalls.
"Stirbt man eigentlich früher wenn man viel trinkt?" fragte Louis in die Stille hinein.
"Is doch egal, die sind eh alle halb tot" erwiederte Lucy. "Wir haben das Durchschnittsalter hier bestimmt von 150 auf 100 gesenkt."
Harry lachte und hob sein Bier. "Prost."
"Henriette hat uns vorhin ernsthaft von ihrem Sexleben erzählt. So widerlich, einfach. DIE Vorstellung..."
"Wie jetz?"
"Na die hatten damals halt einfach ne Sexschaukel mit Handschellen dran."
"Kranke Freaks..."
Harry grinste Laura verschwörerisch an woraufhin Louis genervt aufseufzte. "Ich will auch jemanden zum Vögeln.."
"Unten am Fluss sind n paar Leute die sich betrinken." meinte Lucy. "...hat Lori mir geschrieben. Hast du Lust mit runterzugehen?"
"Klar, und wenn die sich eh schon weggeknallt haben muss ich wenigstens nich mehr den Gentleman raushängen lassen um eine abzukriegen."
"Denk doch mal an was anderes." Lucy war irgendwie genervt. Sie wollte einfach nur was trinken und Spaß haben.
Sie wusste noch nicht dass es dabei nicht bleiben würde.
Sooo, danke an alle die Lust hatten das Kapitel zu Ende zu lesen. Das wird eine witzige, zudem bescheuerte und irgendwie romantische Geschichte ...natürlich mit Lucy als Hauptfigur.
Freu mich über alle Mitleser ;)
Wenn euch ein Kapitel gefallen hat und ihr zu faul fürs Kommentieren seid, postet einfach ein "<3" :)
Wenns kacke war ...joa dann einen ":(" Smiley.
Dann weis ich woran ich bin ;DD
YOU ARE READING
Durchschnittsalter: 150.
RomanceLucy besucht ihre Oma im Erzgebirge. Die ist furchtbar konservativ und hat kein W-lan. Ausserdem liegt das Durchschnittsalter des Kaffes bei ca. 150. Aber wenn man sich verliebt ist es egal wo.