Three

19 2 1
                                    

Im Laufe des Vormittags erfuhr Lucy noch dass der Typ eigentlich Moritz hieß und normalerweise Hosen trug. 

Mehr nicht.  

Sie hatten sich ziemlich lange nur darüber unterhalten wie furchtbar peinlich der Abend gewesen war. 

Dafür hatten sie heute Abend ein Date. Da konnte sie ihn dann ja besser kennenlernen.

Lucy wusste zwar nicht so recht ob sie Lust auf etwas Ernstes hatte, und schon gar nicht wusste sie ob sie Lust auf etwas Ernstes mit eben diesem Typen hatte...und sie wusste natürlich dass wenn dieser Typ auf sie stehen sollte, letztenendes, sie ziemlich am Arsch wäre weil ihr dann ne männliche Dramaqueen am Bein hängen würde, aber darüber wollte sie nicht nachdenken.  

Tatsache war nunmal, das Kaff hier war stinklangweilig. Moritz war nicht stinklangweilig.

Louis stand neben ihr im Bad und betrachtete sie kritisch. „Mann, wofür schminkst du dich eigentlich, sieht dich doch eh keiner außer Oma und der isses sowieso lieber wenn du dich nich „zukleisterst"." 

Er setzte sich auf den Badewannenrand. „Sag mir nicht du hast ein Daaaate? Mit einem netten Bauernhofsburschen vielleicht?"

„Nein, er sieht total normal aus."

„Also hast du echt n Date?!"

„Keine Ahnung ob mans Date nennen kann." antwortete Lucy unschlüssig. „Weiß nich was der Kerl vorhat. Vielleicht fand er mich nur nett und ihm is auch scheißlangweilig."

„Das sowieso. Aber so wie du aussiehst würd sogar ich mit dir vögeln wollen, wenn ich dich nich so verdammt gut kennen würde."

„Danke, aber ich finde mich nich SOO gutaussehend. Eher durchschnittlich."

Louis lachte. „Jaaa, das sagen alle. Aber zuhause vor dem Spiegel üben sie in Dessous wie man sich am attraktivsten im Bett räkeln kann."

„Das mach ich auch. Aber eher um zu üben wie ich meine Schwachpunkte am besten kaschieren kann."

„Das geht nicht. Nicht bei DEN Schwachpunkten!"

Lucy schubste ihn in die Badewanne und schraubte ihre Wimperntusche zu. „Ich geh dann mal. Sag Oma ich komm irgendwann Abends wieder. Vielleicht auch morgen Früh."

„Das soll ich ihr sagen?" Louis wirkte entsetzt.

„Neeein, nur das Erste, bis 11 is die doch sowieso im Bett."

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Moritz wartete vor einem Burgerstand auf sie. Und irgendwie fragte Lucy sich ob er einer von diesen hohlen Idioten war, die dachten sowas wäre ein guter Ort für ein Date. 

Wenn mans richtig anstellte bestimmt, aber so kreativ wirkte Moritz irgendwie nicht.

„Hey." 

„Hey." 

„Und was willst du machen?"

Na wie bitte, er hat sich nix ausgedacht? Was soll das denn? So würde er sie nicht rumkriegen. So nicht.

„Keine Ahnung, ich kenn mich hier nicht aus. Wir könnten aber...hmm..."

Lucy drehte den Kopf ein wenig um zu zeigen dass sie überlegte. Und da küsste Moritz sie.  

Einfach so. 

Machte man das so hier? 

Die Spiele wurden mit einem Kuss eröffnet? 

Oder hielten die hier das Kennenlernen vor ner Beziehung für unnötig?

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 01, 2013 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Durchschnittsalter: 150.Where stories live. Discover now