Lucy Heartfilia 17 Jahre und Wechsel demnächst in eine neue Oberstufe. Mein Tag startet wie in jeden Sommerferien späte aufstehen,Frühstücken,fertig machen zum treffen mit meinen besten Freundinnen.
Und so verliefen meine ganzen Ferien!***Sommerferien zu Ende***
Schule Beginn ich war noch nie so aufgeregt wie diesen morgen vor lauter Aufregung hab ich total verpeilt was zu essen so geh ich mit leeren Magen ihn die noch für mich neue Oberstufe.
So stehe ich also vor dem Tor und mache nun mit knall rotem Gesicht den ersten Schritt in ein neues Leben.
Alle die an mir vorbei gehen schauen mich komisch an da es für sie nichts neues ist aber ich bin an ner neuen Schule das ist so neu für mich ich habe noch nie die Schule gewechselt.
Naja so toll wie der Tag angefangen hat so geht er doof weiter:
Da stehe ich mit hoch rotem Kopf vor der neuen Klasse und die Lehrerin hollt mich rein was passiert ich flieg vor der ganzen Klasse hin.
Ich war so rot wie eine tomate,ich rappelte mich langsam wieder auf. Stehe neben der Lehrerin und sehe zu einem Jungen mit rosa Haaren er lächelt mich nur an und gibt mir den Blick:
''Mein erster Tag war auch so-Blick''
Ich lächelte ihn zurück an.
Dann hatte die Lehrerin mich auf gefordert mich vor zu stellen,nachdem ich mich vorgestellt hatte mich neben ein Mädchen mit blauen Haaren zu setzten ich glaube sie bemerkte gar nicht mal das ich hin gefallen war den sie war so vertieft im lesen von einem Buch.
Als ich saß hab ich das Mädchen neben mir angesprochen:''Hay ich heiße Lucy und du?'',ich streckte ihr die Hand zu.
Sie schüttelte diese und antwortete:''Levy!'',sie lächelte noch kurz und steckte darauf hin wieder ihre Nase ins Buch.--------******************------------
Konnichiwa Minna!✌✌Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen ich versuche morgen direkt weiter zu schreiben kann aber nichts versprechen!?!
Kritik kann ich immer vertragen falls man was verbessern kann immer her damit
-JellyBine❤️🦄
DU LIEST GERADE
Leben nur mit dir![Nalu ff]
FanfictionDas Leben von Lucy war bis vor ein paar Tagen noch ganz normal bis sie in die Oberstufe kommt und auf den 18 jährigen Natsu trifft...❤ Weiter geht es damit in der Geschichte: Leben nur mit dir!