Das kleine Grüppchen!

191 11 6
                                    

Ich erspähte ein rothaariges Mädchen das mit ihrer Haarfarbe hervorstach.
Die Gruppe kam immer näher, bis Gajeel zum rothaarigen Mädchen rief:,,Man ihr braucht länger als ne alte Oma über die Straße!"
Das rothaarige Mädchen und die 7 anderen Personen kamen immer näher.
Ein blauhaariges Mädchen kam auf mich zu und sagte:,,Hallo ich heiße Juvia und Juvia ist in Gray-sama verliebt!" sie zeigte auf einen schwarzhaarigen Jungen er schaut entnervt.
Ich schaute Natsu an und er sagte:,,Darf ich dir vorstellen das sind Juvia und Gray" er zeigte auf Juvia und Gray er schwankte mit dem Finger zudem rothaarigen Mädchen an dessen Seite ein blauhaariger Junge stand ,,das sind Erza und Jellal" er schwankte wieder von den beiden ab und zu einem blonden Jungen und einem weißhaarigen Mädchen ,,das sind Mirajane und Laxus" er schwankte das letzte mal zu einem dunkel-violetthaarigen Jungen und einem blauhaarigen Mädchen ,,und zu guter letzt das sind Romeo und Wendy" ,er kam mir ein Stück näher und flüsterte ,,die beiden sind gegenseitig in einander verliebt"
Ich fing an zu kichern.
Dann ging Natsu wieder ein Stück weg und rief:,,Leute darf ich euch vorstellen das ist Lucy unser neues Gruppenmitglied!"
Alle riefen zusammen:,, Hallo Lucy freut uns dich kennen zu lernen!"
Als hätten sie gewusst das ich komme.
Ich kicherte. Dann sagte ich:,,Freut mich sehr euch kennen lernen zu dürfen."
Erza sagte:,,Da wir alle jetzt ja beisammen sind können wir ja jetzt Kuchen essen gehen."
Alle liefen in zweier Gruppen wie in der Grundschule.
Ich lief neben Natsu, wir unterhielten uns über Gott und die Welt auf dem Weg zu Café.

-----------------------------------------
Hallo Leute,
entschuldigt für die ganzen Rechtschreibfehler es ist halt schon sau spät (1:57 Uhr) aber ich wollte dieses Kapitel noch raus hauen deshalb hab ichs auch.
Ich hoffe es gefällt euch.:)
Gute Nacht :3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 01, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Leben nur mit dir![Nalu ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt