CIA Agent Gesucht!

858 63 11
                                    

Die CIA suchte noch einen Auftragskiller. Nach all den Bewertungs-Checks, Bewerbungsgespräche und den körperlichen Belastungstest gingen nur drei Kandidaten in die engere Wahl. Eine Frau und zwei Männer.

Der Tester führte einen von den Bewerbern hinter einer Stahltür. Es war ein Mann. Er drückte ihm eine Pistole in die Hand.

"Hinter dieser Tür befindet sich Ihre Frau. Sie nehmen jetzt die Waffe und erschießen sie. ", sagte der Tester.

" Was?! Geht's noch? Ich werde doch nicht meine eigene Frau erschießen. ", erwiderte er und drückte dem Tester die Waffe in der Hand.

" Gut, Sie sind also nicht für uns geeignet. Und Sie können gehen. "

Er verschwand und schon kam der nächste Mann. Bei ihm war das gleiche. Er ging rein. Es herrschte Stille. Nach drei Minuten kam er mit Tränen in den Augen raus.

" Es tut mir leid aber ich habe es versucht. Ich kann meine Frau nicht umbringen. "gab auch er zu.

" Gut dann können Sie Ihre Frau gleich ausrichten, dass Sie für uns nicht geeignet sind. "

Zu letzt war die Frau dran.

" Hinter dieser Tür befindet sich ihr Mann. Sie nehmen jetzt diese Waffe und erschießen ihn. ", sagte der Tester.

Sie ging rein. Schüsse fielen. Schreie, ein lauter Krach und noch am Ende bebte fast das Zimmer.

Sie kam raus und wischte sich die Schweißperlen aus der Stirn.

" Diese bescheuerte Knarre war nur mit Platzpatronen geladen. Ich musste ihn mit dem Stuhl erschlagen. ", sagte sie.


***********

:-)

~ Witze Und Sprüche ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt