Um an die Quellen zu kommen , muss man gegen den Strom schwimmen.
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben sondern viel Zeit die wir nicht nutzen.
Der Mensch ist ein mit Vernunft begabtes Tier, das immer die Geduld verliert, wenn es der Vernunft gemäß handeln soll.
Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.
Im Grunde sind es doch die Verbindung mit Menschen, die dem Leben seinen Sinn geben.
Es ist nicht üblich, das zu lieben, was man besitzt.
Versuche unbekümmert zu leben wie ein Kind. Für das Kind zählt der Moment, es staunt über jeden Stock und Stein, den es aufhebt und sieht die Welt mit seinen Augen.
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
Oft erkennt man wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist.
Man kann alles erreichen, wenn man bereit ist, dafür zu kämpfen.
Ich habe heute ein paar Blumen nicht gepflückt, um dir ihr Leben zu schenken.
Man freut sich über die schönen Dinge im Leben nicht halb soviel, wie man sich über die schlechten kränkt.
Das schönste an Fotos ist, das sie sich nicht verändern - selbst wenn es die Menschen tun.
Freunde kann man nicht kaufen, aber wer sie besitzt ist ein reicher Mensch.
Schließe ab mit der Vergangenheit bevor sie deine Zukunft zerstört.
Wir leben in einem Zeitalter, wo nur unnötige Dinge für uns notwendig sind.
Die beste Informationsquelle sind Menschen die versprechen nichts weiter zu sagen.
Tolle Menschen erkennst du daran, das sie nie sagen, wie toll sie sind.
Selbst dann, wenn man eine rosarote Brille aufsetzt, werden Eisbären nicht zu Himbeeren.
Nicht jeder Kontakt bleibt in guter Erinnerung, dennoch ist man am Ende stets um eine Erfahrung reicher.