A Time to Remember

29 1 0
                                    

Hi Leute, ich weiß das erste Kapitel hab ich erst gestern rein gestellt, aber ich wollte das ihr etwas mehr Lesestoff habt, deshalb hier das zweite Kapitel.

OMG...

Ich hasse Jungs -.-'

Chantii ^^

__________________________________________

Kapitel 2:

Die Jungs wirken alle geschockt.

Carmela: "You didn't see it right??"

Liam, Louis, Harry, Zayn, Niall: "See what??"

Ich schlage mir die Hand gegen die Stirn und schüttle meinen Kopf.

Carmela: "She did it on purpose!"

Die Jungs schienen es erst jetzt zu bemerken.

Carmela: "I go and look, if everythings alright."

Die Jungs nicken und mit einem seufzen stehe ich auf und gehe Richtung Toilette. Auf dem Weg höre ich, wie unsere Kellnerin sich aufgeregt mit einer anderen unterhält.

Kellnerin 1: "You saw what I made right? The thing with the Pasta?

Kellnerin 2: "Yes, yes I saw it, it was fantastic."

Kellnerin 1: "She's such an ugly bitch. Really. Who does she think she is? This whore has no right to be with Niall, he's my future husband. I hope she learned from that. I hope for her, otherwise I have to do something worse..."

Die beiden Mädchen lachten böse und ich ging schnell weiter. Also eines muss ich jetzt loswerden. Wie dumm muss man sein, um so etwas zu machen? Aus Eifersucht jemanden so zu verletzen. Chantii hat so was wirklich nicht verdient, ich kenne sie und sie hat es nicht verdient, sie soll auch mal glücklich sein und dann kommt so ein Flittchen und zerstört alles.

Bevor ich die Tür zum W.C öffne, klopfe ich leise. Chantii antwortet nicht, also öffne ich die Tür und sehe, wie sie in einer Ecke sitzt, weinend. Ihre Augen sind schon ganz rot und ihre Unterlippe zittert schrecklich stark. Die Tränen tropfen ihr Kinn runter und alle paar Sekunden hört man ein Schluchzen.

Carmela: "Och Chantii"

Ich gehe zu ihr rüber, setze mich neben sie und lege einen Arm um sie. Es ist lange her, dass ich sie so fertig gesehen habe.

Carmela: "Shhhhh.... Es wird schon alles gut, keine Angst. Diese Schlampe hat das mit Absicht gemacht, sie kommt einfach nicht damit klar, dass du neben Niall Horan sitzt. Komm wir machen jetzt dein Kleid sauber und dann gehen wir wieder zurück zu den andern, sie warten bereits auf uns."

Chantii nickt leicht und steht dann auf. Wir machen zusammen ihr Kleid sauber, aber die Pasta will nicht wirklich raus. Es bleiben immer noch Flecken auf dem Kleid.

Chantii bricht wieder in Tränen aus und sagt: "Das wunderschöne Kleid, dass Niall mir gekauft hat."

Oh mein Gott, das ist jetzt zu viel. Ich packe Chantelle an der Hand und ziehe sie zurück zu unserem Tisch. An unserem Tisch steht ein dicker Mann, mit Anzug. Er scheint der Inhaber des Restaurants zu sein. Niall steht sofort auf, als er Chantii und mich sieht. Er kommt rüber, nimmt Chantii am Arm und zieht sie aus dem Restaurant. Seine letzten Worte sind: "We're waiting outside!" Er scheint sehr verärgert zu sein, weshalb ich ihn einfach lasse und mich zu Harry geselle, der zusammen mit den anderen Jungs mit dem Restaurantinhaber spricht.

Harry: "What are you kidding me??"

Inhaber: "Yes the girl came over to me and told me, your dates said they are bitches and that the one with the black dress even let Marry fall."

A Time To Remember...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt