Kapitel 4:
Heute ist es so weit. Ich habe mein erstes Date mit Harry. Es ist zwar ein Doppel-Date, aber zusammen mit Chantii und Niall, was es auf eine gewisse Art und Weise perfekt macht. Ich hätte nie gedacht, dass dieser Tag einmal kommen würde, ich meine ich hatte öfter davon geträumt, dass ich One Direction treffe und mit Harry zusammen kommen, auch wenn die Träume nicht immer schön waren. Natürlich sollte ich daran denken, dass das hier nur ein Date ist, wir sind noch nicht zusammen und wer weiß, ob es überhaupt so weit kommen wird, vielleicht geht heute ja auch alles schief. Ich lass mich einfach mal überraschen, viel machen kann ich ja eh nicht.
Ich stehe bereits vor Madame Tussauds. Heute Morgen habe ich eine SMS von Chantii bekommen, dass wir uns hier treffen würden und mit allen zusammen rein gehen würden. Ich warte jetzt bereits seit einer halben Stunde, war aber auch 10 Minuten zu früh da. Trotzdem sind die drei bereits 20 min zu spät. Ich frag mich wirklich, wie sie das entschuldigen wollen. Mein Handy vibriert in meiner Hosentasche. Ich ziehe es raus und siehe da, es ist eine SMS von Chantii. Ich öffne sie, um sie zu lesen.
Von Chantii:
Hey Carry,
Wir sind schon auf dem Weg sind gleich da versprochen. Simon wollte noch dass wir zu ihm kommen, er wollte noch mit uns reden, deswegen haben wir etwas Verspätung. Alles Weitere erklären wir dir später.
Love ya
Nielle
Haha Chantii hat die Paring-Namen benutz, die sie sich mal für uns ausgedacht hat. Meiner und Harrys war Carry Stylowski und der von Chantii und Niall war Nielle Horan. Manchmal sprechen wir uns aus Spaß mit diesen Namen an, war ja auch viel Arbeit für Chantii sich diese auszudenken. Sie hat sich wirklich Gedanken gemacht. Taylor Swift… Hä! What the Fuck, wie komme ich jetzt auf Taylor Swift, dass passt doch gar nicht zu meinem bisherigem Gedankengang. Voll der Gedanken Sprung, aber was solls. Ich weiß noch als diese ganze Haylor Sache rum gegangen ist und 1D sich fast wegen ihr getrennt haben. Das war für Chantii und mich total schrecklich. Naja ok eigentlich war es nur für mich schrecklich, aber Chantii hat mitgefühlt, so ist das nun mal bei uns, ist die eine traurig, ist die andere es auch. Das einzige was Chantii gestört hat, war der Fakt, dass die Möglichkeit gestand, dass die Jungs sich auflösen, und das nur wegen dieser kleinen Schlampe Taylor. Ich hoffe sie lässt sich nie wieder blicken, sie hat bereits genug Schaden angerichtet.
Es sind bereits weitere 10 Minuten um. Wo bleiben die drei nur so lange, Chantii meinet doch, sie seinen gleich da. Genau in diesem Moment fährt ein grüner Ford KA vor. An der Seite steht little irish leprechaun und dieser Schriftzug sagt auch schon alles. Das muss Nialls Auto sein, oder es gibt irgendeinen anderen Iren der sich so was freiwillig auf sein Auto schreibt und grade jetzt zufällig zum Hintereingang von Madame Tussauds fährt. Das macht ja nicht mal Sinn, wieso sollte irgendwer einfach den Hintereingang benutzen. Bei uns mach das ganze ja dann doch Sinn, ich meine immerhin gehen wir mit zwei Tennie-Stars, da sollte man vielleicht nicht unbedingt den Haupteingang benutzen. Ich frag mich sowieso, wie das werden soll, ich meine die Leute werden uns da drin doch sicherlich erkennen oder etwa nicht?
Ich werde stürmisch von jemandem umarmt und brauche ein paar Sekunden, bis mir klar wird, dass es nicht Chantii ist, die mich umarmt, was ich gedacht hätte, sondern der Kobold. Das Niall derjenige ist, der mich als erster umarmt und dann auch noch so stürmisch hätte ich natürlich nicht gedacht. Harry räuspert sich hinter Niall. Wirkt als wäre er eifersüchtig. Wie süß. Niall lässt mich los, doch bevor Harry mich umarmen kann, quetscht sich Chantii dazwischen und zerdrückt mich fast.
Carmela:“ Chantii…. Ich… Krieg….Keine…. Luft…. Mehr!!“
Chantii:“ OH MEIN GOTT. Sorry das tut mir leid!“
DU LIEST GERADE
A Time To Remember...
FanfictionDie 4 Freunde Carmela, Jody, Dominik und Chantii fahren in ihren Herbstferien nach London. Doch als die Gruppe sich trennt treffen zwei der Mädchen eine Gruppe von Jungs, die ihren ganzen Urlaub durcheinander bringen soll...