"Es ist soweit! Er müsste jeden Moment aufwachen" Ich vernahm Stimmen. Laute Stimmen. Langsam öffnete ich meine Augen. Ich erblickte Menschen in weißen Anzügen und dicken Brillen auf den Nasen. "Da! Es ist wach!" sagte plötzlich einer der Männer. "Projekt T. können sie mich hören?" sein Gesicht tauchte dicht über meinem auf. "Projekt T hören sie mich?" wollte er wieder wissen. "Ja" kam es klar und deutlich aus meinem Mund. Der Mann schien kurz erschrocken zu sein doch da änderte sich sein Gesicht. Nur ich konnte nicht berechnen was er dachte. Ich spürte unglaublich viel Wissen in meinem Kopf. Mein Körper fühlte sich schwer an. Ich analysierte den Raum, den Mann und mich. Vor meinen Augen tauchten Antworten auf. Ich befand mich in einem Labor in Pennsylvania, Amerika. Der Mann hieß Ryan Adams und ich..? Wer war ich? "Projekt T. bewegen sie sich" vernahm ich Ryan's Stimme. Mein Kopf kontrollierte mich von ganz allein. Ich sah wie sich meine Arme hoben und wieder senkten. Dann meine Beine. Sie rutschten hin und her. Und dann schließlich mein Oberkörper. Langsam setzte sich mein Körper von selbst auf. Als ich saß, blickte ich an mir herunter. Ich sah aus wie sie. Die helle Schicht die meinen Körper umschloss nannte sich Haut wie mir mein Kopf sofort verriet. Da war aber noch eine zweite Schicht. Ein sogenanntes Shirt und eine Jeans sowie Schuhe. Schließlich blickte ich auf und schaute mich im Raum um. Überall standen Männer aber auch Frauen in weißen Kitteln und schauten mich an. "Was mache ich hier?" fragte ich. Meine Stimme klang eigentlich wie ihre. "Du bist unser Testobjekt. Projekt T. 6635 Wir haben dich erschaffen um dich in die reale Welt einzuschleusen um zu testen wie sie klarkommen. Sie wurden mit menschlichen Hirn und Herz Zellen ausgestattet damit sie denken und fühlen wie ein Mensch. Aber sie werden von einem superfunktions Computer gesteuert der alle Daten sofort abspeichern und hierher schicken kann. Sie wissen bereits alles über diesen Ort. Projekt T. können sie mir sagen wie mein Name ist?" "Ryan Adams" kam es mechanisch aus meinem Mund. Die Personen im Raum begannen erstaunt zu flüstern. "Sehr gut. Und wissen sie auch wo sie sich hier befinden?" wollte Ryan wissen. "Das Scienctology Labor in Pennsylvania, Amerika" sagte mein Körper. Die Umherstehenden rissen begeistert die Augen auf. "Sehr gut. Können sie mir auch ihren Namen sagen?" "Ich heiße T.A.DD.L" immer wenn er eine Frage stellte, war die Antwort sofort in meinem Kopf. "Sehr gut. Nun stehen sie auf." befahl Mr. Adams. Mein Kopf befahl meinem Körper was er zu tun hatte. Sekunden später stand ich kerzengerade im Raum. "Gehen sie ein paar Schritte" hörte ich Mr. Adams sagen. Wieder waren die Informationen einfach in meinem Kopf. Ich wusste wie man ging. Langsam tat ich die ersten Schritte. Mein Körper gewöhnte sich schnell daran und die Schritte wurden größer und schneller. "Ganz toll. Wirklich unglaublich." Mr Adams stand mir gegenüber und hob seine Hand. Langsam legte er sie auf meine Schulter und stich meinen Arm nach unten. "Sie sind zwar hochintelligent aber trotzdem müssen wir ihnen noch einige Dinge zeigen und beibringen. Bitte folgen sie mir" Mr. Adams schaute mir ernst ins Gesicht. "Was meinen sie damit?" wollte ich wissen. "Sie müssen noch ein wenig lernen bevor sie in die Menschenwelt eintreten können. Und nun folgen sie mir" Ich spürte das Mr. Adams richtig viel wusste. Ich spürte ein Gefühl in mir das sich, wie mein Kopf mir direkt verriet, Vertrauen nannte. Mein Kopf sagte mir das ich ihm folgen konnte also tat ich es auch. Dieser Mann war mein Erschaffer also musste ich ihm schließlich auch gehorchen.
DU LIEST GERADE
The Cyborg in me (Taddl FF)
FanfictionTaddl. Eine künstliche Intelligenz die in die reale Welt eingeschleust wurde, lernt was es heißt Gefühle zu empfinden. Seine Erfinder hielten dies für niemals möglich doch es kommt alles anders.