1.

4K 88 11
                                    

Meldas sicht

Ich stell mich mal vor.
Ich heiße Melda Ayas bin 19 jahre alt und mache zur zeit mein Abitur.
Ich bin im letzten jahr weshalb ich sehr viel lernen muss.
Ich arbeite in einem Restaurant als Kellnerin.
Ich habe 1 Großen Bruder er heißt Bilal, ist 24 jahre alt ,er ist sehr streng, kommt dann nach hause wann er will und er ist gemein zu mir.
Ich habe dunkelbraune polange haare die oben an meinem Ansatz bis zur hälfte meiner haare glatt und dann lockig werden. Ich habe grau-blaue augen,eine schmale nase , botoxlippen die rosa sind und eine sehr helle hautfarbe.

Montag morgens

Jaaay endlich wieder Schule(ja ich liebe die Schule weil ich dort nicht bei meiner Familie bin.)
Ich stand auf und ging zu meinem kleinen Kleiderschrank Ich nahm mir eine helle Jeans und ein weißes Basic T-shirt, weiße schuhe (ohne marke).
Ich lief den Flur entlang so leise es ging damit mein Vater mich nicht sieht. Ja
Jedesmal wenn er mich sieht wird er aggressiv weil er trinkt und er erst um diese Uhrzeit wieder kommt.
Es ist grad mal 6 uhr, ich geh immer eine Stunde früher raus damit ich von den zuhause wenigstens ne weile ruhe hab.
Ich lief langsam zur schule was meistens 45 min. dauert wenn ich normal laufe. Heute hab ich mir soviel zeit wie möglich genommen da ich heute noch arbeiten muss. Diesmal dauerte es 55 min.ich ging in die Klasse und sah meine beste Freundin Cana.
Ich setzte mich zu ihr und fragte sie über den gestrigen Tag etwas aus dann kam auch der Lehrer bei dem wir Englisch haben und alle waren sofort still....

Nach der Schule

Nach der Schule ging ich direkt zur Arbeit. Ich ging in den Pausenraum des Restaurants und legte meine sachen ab und zog mich um.
Mein Chef rief alle Arbeiter in den besprechszimmer und sagte:
Chef:" Leute heute gibt es ein großes Geschäftsessen sie werden hier essen,sie kommen um 18:00 uhr und bis dorthin muss alles perfekt sein 5 personen werden an dem riesen Tisch  Kellnern unswar Elif,Christine,David,Mehmet und zu guter letzt Melda, ich will keine wiederrede los los los alle an die Arbeit".
Um ehrlich zu sein Freue ich mich schon sonst ist es hier immer das selbe heute ist es dann mal anders.
Es ist grad 17:30 uhr es sind schon die meisten da aber paar Plätze sind noch frei.
18:00 uhr alle waren da nur einer nicht ich wagte es und fragte trotzdem ob sie nicht bestellen möchten doch sie sagten sie warten noch auf die Person die kommen wird .
18:15 uhr jemand kam rein gerast und setzte sich auf den lehren Platz von vorhin als ich mir die Person länger anschaute sah ich, dass es ein junge ist der so über die 20 ist.
Jetzt gingen alle auf einmal zu den gästen die ungefähr 9-10 Personen betrugen.
Ich nahm die bestellung von dem älteren Herren der am Anfang des Tisches saß(ich glaube es ist der Chef)
Und des jungen der zu spät war .
Der älterere Herr schaute mich höflich an und der junge war so unverschämt er schaute mich nicht an sagte kalt was er zu essen haben will und drückte mir die Menükarte in die Hand und das sehr unsanft das ich kurz ein aua aus meinem Mund entwischte.
Ich ging und gab die bestellung den Koch.
Als der Koch fertig mit der Bestellung war brachte ich sie zu den Gästen, als ich die Teller bringen wollte passierte das Unglück der junge lief sehr schnell auf mich zu und da ich beschäftigt war nichts auf den boden zu kleckern das ich in ihn reingelaufen bin und das schöne essen auf meine sachen und ich auf den Boden. Ohne sich zu entschuldigen sagte er noch frech:
Junge:" kannst du nicht aufpassen "
Ich:" sie sind in mich reingelaufen nicht ich" verteidigte ich mich.
Ich schaute rauf und sah nicht mal einen fleck auf seinem Hemd im Gegensatz zu mir.
Er lief einfach an mir vorbei ohne sich zu entschuldigen was mich sauer machte ich stand auf und sagte laut
Ich :"sie könnten sich auch entschuldigen!" Er drehte sich um und sagte
Junge:" wenn du nicht aufpassen kannst"
Ich:" hast du keine augen im Kopf ich habe versucht nichts auf den Boden zu kleckern da du  dickschädel nicht aufpassen kannst ist jetzt alles auf mir"
Mein Chef kam zu mir und entschuldigte sich beim Jungen und das sowas niewieder passieren wird.
Mein Chef rief mich ins Bürovon ihm.
Chef:"Melda was sollte das ich dachte du bist ein ruhiges Mädchen, das kann ich jetzt nicht dulden du bist gefeuert" schrie er.
Ich hab mich 100 mal entschuldigt und gefragt ob ich eine 2. Chance zu bekomme  doch er ließ nicht locker.
Was soll ich jetzt meiner Familie sagen sie leben doch mit dem Geld . ...

Melda&Tarik-Zwangsheirat mal andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt