Tariks sicht
Nach dem Geschäftsessen telefonierte ich mit meinen Kumpel Hüseyin.
Wir wollten uns in einer shisha bar treffen und chillen ,es ist grad mal 20:12 uhr.
Als ich da war sah ich ihn schon im vip bereich sitzen,ich lief dort hin und fragte ihn mit einem hand schütteln wie es ihm geht.
Wir redeten bisschen und bestellten uns zwei shisha. Er sah auf meinem Hemd einen Fleck und fragte was das ist , als ich den roten Fleck sah erinnerte ich mich an die Kellnerin.
Ich:"ih war doch bei dem Geschäftsessen da war eine Kellnerin zu dumm um nach vorne zu gucken und lief mit dem Tablett wo essen drauf war auf mich zu,ich dachte sie geht an mir vorbei. Dann gab sie auch noch mir die schuld,sie schrie mich an bis ihr Chef kam und sie mitnahm."
Hüseyin:"hahhaha was ist dann passiert?"
Ich:"keine ahnung interessiert mich auch nicht!
Hüseyin :"sah sie wenigstens gut aus,also die Kellnerin?"
Ich:"ich hab sie mir nicht richtig angeguckt!"
Hüseyin :"sollen wir nochmal hingehen und gucken ?"
Ich:"komm steh auf ich bezahl wir gehen !"
Hüseyin :" okey"
Ich bezahlte , nachdem wir im Restaurant angekommen sind fragte ich Hüseyin
Ich:"ey bruder ich glaub das ist doch eine schlechte idee komm lass gehen!"
Hüseyin;:"ne ne ne komm ,hast du schiss vor der ?"
Ich: natürlich nicht aber ich weiß nicht ?"
Hüseyin :"komm als ob du sie je wieder sehen wirst"
Am ende stimmte ich ein und ging mit ihm rein er hatte Hunger weshalb er sich was bestellte.
Genau in dem Moment lief dieses Mädchen traurig mit ihren sachen schnell raus ich tippte Hüseyin an und sagte :"guck dass ist sie!"
Hüseyin : "sie ist hübsch aber warum ist sie traurig ?"
Ich:"keine ahnung"Meldas sicht
Ich lief traurig und gedankenvoll aus dem Restaurant traurig weil ich keinen Job mehr hab und gedankenvoll weil ich nicht weiß wie ich es meinen Eltern erzählen werde.
Zuhause vor der Tür angekommen wartete ich ein bisschen und klingelte doch.
Mein bruder Kerim machte die Tür auf und fragte sofort ohne Hallo zu sagen
Bruder :"wo ist das Geld? "
Ich :"Hier"
Gab ich es lustlos in seine Hände weshalb er etwas verwirrt guckte und fragte mich was los sei weil ich sonst immer rumzicken würde.
Ich (schrie):"ist dir doch egal"
Weshalb ich eine klatsche bekam.
Ich ging in mein Zimmer und hab versucht nicht zu heulen wie jeden abend aber es funktionierte nicht und meine Tränen fanden ihren lauf.
Ich fragte mich was ist das für ein Tag erst läuft jemand in mich rein und alles kleckert auf mich dann werde ich gefeuert und zu guter letzt krieg ich ne klatsche.wow ist mein leben toll.
Ich schlief dann auch sofort ein.1 woche später
Jeden Tag nach der schule versuche ich einen anderen job zu finden. Was aber nicht klappte,also muss ich es meinen Eltern erzählen.
Zuhause nach der schule angekommen dachte ich nach ob ich klingeln soll weil was nachdem ich es erzählt habe weiß ich schon was auf mich zu kommt.
Ich klingelte weil abhauen keine Möglichkeit wäre da ich zu niemanden gehen könnte.
Mein Vater machte die Tür auf und fragte warum ich so früh da bin.
Ich:"baba ich muss euch was sagen könnt ihr alle zusammen kommen."
Sagte ich zittrig.
Er ging zur seite und rief meine Mutter und meinen Bruder ins Zimmer.
Ich(gedanken):"sag es kurz und knapp!"
Ich(redet):"also anne und baba ich muss euch was sagen.."
Baba:"mach schnell ich hab was besseres zu tun als dir zuzuhören"
Ich:"ich wurde gefeuert!"sagte ich schnell.
Meine Mutter machte große Augen und fragte nochmal. Mein Vater wurde immer aggressiver und schlug letzt endlich auf mich ein bis ich alles schwarz sah....
DU LIEST GERADE
Melda&Tarik-Zwangsheirat mal anders
RomanceTarik ein 21 jähriger player der zwar bei der Firma seines vaters arbeitet aber nie dort erscheint. Er ist Reich und macht was er will bis ihm seine Eltern bestrafen wollen... Melda ein 19 jähriges zierliches mädchen was jeden abend arbeiten geht u...