3.

2.3K 67 1
                                    

Tarik's sicht

Heute abend gibt es ein autorennen wo ich und Hüseyin hingehen werden.
20:00 uhr perfekt,wir sind an einer abgelegenen Straße wo schon viele Autos und ihre Besitzer stehen.
Wir sind wohl die 6. Da es ungefähr 20 sind ist das ok, es wird immer der gewinner gegen den nächsten spielen.
Der 5 platz hat einen Audi aber nichts im Gegensatz zu meinem Porsche ich bin dran Hüseyin wartete hinten auf mich da nur der fahrer sitzen darf.
Mein gegner war so zwischen 20 und 25 jahre alt ,
Das Mädschen zählte bis drei und wir legten den gang ein bis sie die Fahne runterfallen lies ich drückte aufs Gas am anfang war mein Gegner vor mir doch bei der Hälfte der Strecke überholte ich ihn.
Das ging dann so weiter bis ich gewann, ich bekam 1000€ da jeder mitspieler Geld bezahlen musste um mitzumachen .
Es war schon 22:57uhr bis och jemanden"die Polizei ist da alle abhauen" hörte.
Ich rannte zu meinem Auto mit Hüseyin, die Polizei darf mich nicht nochmal kriegen denn dann krieg ich zuhause richtigen anschiss.
Ich raste bis zwei Polizeiwagen mich aufhielten.
Ich fuhr rechts rann, holte meinen Führerschein und Autopapiere raus .
Der Polizist gab mir zwei Strafzettel., der erste weil ich an einem Autorennen teilgenommen hab und abgehauen bin der zweite weil ich wieder einmal zu schnell gefahren bin.
Auf den Strafzetteln standen eine sehr hohe Geldsumme um die 3000€. Wie soll ich dass bezahlen, ich gab dem Polizisten die 1000 € schonmal dann fuhr ich Hüseyin nachhause.
Als ich zuhause ankam überlegte ich viel wo ich die anderen 2000€ herkriegen soll , mir viel nichts ein.
Warte ich einfach wieder auf mein Arbeitsgeld was ich erst nächsten Monat wieder kriege und dass  15000 Euro. Ich hab schon mein ganzes Geld ausgegeben für alles was ich "benötigt" hab.
Ich warte einfach ab...

Melda's sicht

Ich hörte nurnoch ein piepen , langsam öffnete ich meine Augen und ich hatte starke Kopfschmerzen.
Das grelle licht verstärkte das noch, paar mal blinzeln und ich sah das ich im Krankenhaus bin.
Toll nicht schon wieder.
Ich drückte den knopf neben mir und nach einer Zeit kam die Krankenschwester sie rief dann den Doktor.
Arzt:"Gute Besserung frau Ayas wie geht es ihnen im Moment?"
Ich:"Ich hab nur ein wenig kopfschmerzen und armschmerzen" sagte ich.
Arzt:"Dass ist normal wenn man die treppen runter rollt"
Ich guckte etwas verwirrt doch dann fiehl mir mein vater ein und dann fragte ich :"wann können sie mich entlassen?"
Arzt:"gleich nach dem sie die Papiere unterschrieben haben"
Als ich die Papiere unterschrieben habe ging ich auch direkt. Ich musste nachhause denn letztes mal war es nicht so schön als ich nicht kam.

Melda's Vater sicht (in der Zeit in der Melda im krankenhaus war)

Da meine nutzlose Tochter kein geld mehr bringt mekert mich meine Frau die ganze zeit an dass wir was zu essen brauchen, ich hab mit dem letzten Geld eine flasche wiski geholt was meiner frau garnicht gefallen hatt dann kam mir die idee das ich dass Auto von Melda verkaufen kann.
Ich ging zu einem sehr teurem Händler er meinte er würde mir dafür nur 1200 € geben.
Ich dachte Geld ist Geld und verkaufte es, er fragte mich ob dass Auto mir gehört ich beantwortete seine frage mit :"das Auto gehörte meiner Tochter "und ging nach hause.
Meine Frau grinste schon da ich ihr von meinem vorhaben davor schon erzählt habe. Ich grinste zurück und zeigte dass Geld , sie umarmte mich und sagte das ich der Beste sei.
Das ist noch nichts soll sie warten bis sie wieder zuhause ist, soll sie froh sein dass ich sie nicht umgebracht habe sonst wäre ich jetzt im Gefängnis.

Tarik's Vater sicht

Ich saß zuhause und guckte Nachrichten bis mir einfiel das meine Haushälterin vergessen hatt mir die Post zu bringen.
Ich:"Aliye bring mir bitte die Post "
Sie kam und überreichte mir einen großen Stapel.
Ich guckte durch bis mir ein Brief von der Polizei ins Auge stach.
Ich nahm ihn und öffnete es.
Als ich anfing zu lesen sah ich den Namen Tarik Güven und wurde immer neugieriger als ich zu ende las könnte ich vor Wut Platzen. Soll Tarik nachhause kommen dann wird er sehen....

Melda&Tarik-Zwangsheirat mal andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt