Meldas Sicht
Zeitsprung(henna abend war schon )Heute ist die Hochzeit. Um 7 musste ich beim Friseur sein.
Cana war auch da sie saß neben mir und lächelte mich aufmunternd an und ich guckte sie traurig an.
Als meine Haare und mein make-up fertig waren wurde mir ein Kleid in die Hand gedrückt. Sie zogen mich in eine Kabine rein und sagten das ich es anziehen soll. Ich sah mich im Spiegel an und war erstaunt so hübsch war ich noch nie. Die Frau fragte ob ich fertig sei , ich ging raus und cana bekam tränen in den Augen.
Cana": Du siehst wundervoll aus wenn dein Mann keine augen macht dann weiß ich auch nicht. "
Ich umarmte sie und bedankte mich. Es war wirklich schwer die Tränen zurück zu halten ,mein Hals tat weh.....
Tuuuut Tuuuut....
Tarik ist da, ich ging langsam raus und sah einen perfekt gestylten Tarik vor mir ,als ich seinen intensiven Blicke auf mir spürte schaute ich zur seite. Als ich wieder hoch sah war sein Blick immernoch auf mir.
Ich:"ehm... Tarik w-wir kommen zu spät zum f-fotografen"
Er merkte das er mich einschüchterte und lächelte ganz kurz aber auch nur ganz kurz.
Tarik:"steig ein"
Ich versuchte mit meinem monströsem Kleid in den Wagen einzusteigen aber es funktionierte nicht. Tarik sah es und half mir er steckte mein Kleid rein und joggte auf seine Seite und befahl dem chauffeur loszufahren. Angekommen sah ich eine Frau mit einer kamara auf uns warten , wir gingen zu ihr und sie sagte zu mir :" du siehst wunderschön aus!! Ich bin neidisch, nein Spaß bei Seite lass uns jetzt anfangen ."
Als wir fertig waren sollten wir bis 19 Uhr nicht in den Saal geht und es war Grad mal 14 Uhr 30. Boahhh das kann mal lange dauern, nur Tarik und ich.
Als wir im Wagen saßen knurrte mein Bauch , da ich seit heute morgen nichts gegessen hab ,aber zum Glück hat es niemand gehört.... Bis jetzt...
Als wir rumm fuhren sah ich raus und betrachtete die glücklichen Pärchen. Ach das alles werde ich wahrscheinlich nie erleben. Als mir das Gespräch von meinem Vater am Telefon einfiel wollte ich wieder anfangen zu weinen.
FLASHBACK
Ich wollte wegen einem Glas Wasser in die Küche als ich meinen Vater reden hörte...
melda's Vater:" so wie sie wollen Herr Güven aber sie wissen ich habe meine Tochter Jahrelang großgezogen da können Sie mir sie nicht einfach so wegnehmen ich erwarte eine Gegenleistung dafür.!
Melda's Vater:" ich möchte 500 000 ....
Oki dann sehen wir uns vor ihrem Geschäft.
Als ich erfahren hab das mein vater mich verzwangsheiraten will zerbrach mein Herz doch das ich an einen jungen verkauft werden soll ,gab mir eins noch mit drauf.
FLASHBACK ENDE
Als mir das einfiel fiel mir eine träne die ich versucht habe schnell und unauffällig wegzuwischen was aber fehlgeschlagen ist ,denn Tarik sah mir die ganze Zeit zu. Er guckte mich komisch an aber schaute dann auch weg. Mir war so langweilig das ich die Laternen beim vorbei fahren gezählt habe. Jetzt war ich bei 437. 438.....
Tarik unterbrach mich mit :" hast du schon gegessen?"
Ich wollte niemanden nerven deshalb sagte ich ja. Als wir um 18 uhr immernoch fuhren bekam ich meine Macken weil ich fast eingeschlafen bin und ich hatte extrem Hunger doch wollte nichts sagen, mir tat auch schon der popo weh vom ganzen sitzten. Ich schaute in den Himmel, und dachte über meine Entscheidung Zukunft nach. Fragen auf fragen wie, wird er mir erlauben meinen abi zu machen ? Werden wir wie fremde leben? Leben wir alleine ? Doch eine Frage beschäftigt mich schon dir ganze Zeit unswar was hält er von der Hochzeit weshalb MUSS er mich heiraten? Ach ich glaube das ich es nie erfahren werde.....
19:30
Wir tanzen gerade zu einem langsamen Lied , da wir neu rein gekommen sind. 99% der Menschen wissen nicht mal das ich gekauft bin als wäre ich ein Gegenstand.
Er schaute mir nicht mal ins Gesicht, was mich noch trauriger machte ich habe mich immer gefragt was die Paare immer besprechen wenn sie tanzen. Wie so vieles werde ich auch das nie erfahren.
Die zeit verging relativ schnell und nun kamen wir zum Ende.
Cana weinte schon und ich konnte mich auch nicht mehr halten und fing auch an zu weinen. Tarik küsste die Hände der älteren, ich küsste nur von meinen Schwiegereltern die Hände da meine Eltern absofort in meinen Augen gestorben sind. Sie lächelten auch schief und sie wahren wahrscheinlich glücklicher als je zuvor.
Tarik und ich stiegen in den Wagen und er fuhr los. Totenstille. Nichts war zu hören was auch besser so war denn ich will einfach nur das der tag so schnell wie möglich zu ende geht.
Angekommen kam ich nicht mehr aus dem staunen raus..................
DU LIEST GERADE
Melda&Tarik-Zwangsheirat mal anders
عاطفيةTarik ein 21 jähriger player der zwar bei der Firma seines vaters arbeitet aber nie dort erscheint. Er ist Reich und macht was er will bis ihm seine Eltern bestrafen wollen... Melda ein 19 jähriges zierliches mädchen was jeden abend arbeiten geht u...